Zum Inhalt springen

Eure Witzigsten/Coolsten Spielemomente!


MGS-Chris

Empfohlene Beiträge

Hallo leute wie der name schon sagt könnt ihr hier eure coolsten oder witzigsten spielemomente reinschreiben.(ich hab die sufu benutz und kein ähnlichen thread , ausser viell. der mit den horror momenten gefunden aber das is doch was andres:think: ) .

 

Also ich fang mal an:

Bei mir wars eigentlich cool und witzig zu gleich.Es war bei Star Wars TFU (für ps3 natürlich :good: ) in der letzen level.Da gibts ja diese Imperialen Aufräumtruppen die gross aus eisen und immun gegen machtgriffe aber anfällig gegen machtblitze sind :D .Also ich steh auf der plattform wo so ein gegner stand.Ich benutze nen machtschub da er schon am ende der plattform stand auf der hoffnung das er runterfällt.Der machtschub hat den voll erwischt und der flog auch ordentlich.Ich hab nich nachgeguckt ob er auch wirklich runtergefallen ist weil hinter mir der nächste gegner stand.Als ich den andern gegner(normale sturmtruppe) erledigt hatte sah ich das der eisenkerl sich am rand der plattform noch festhielt xDDD .Ich hab einfach gewartet bis er sich nich mehr halten konnte.Irgendwann ist er runtergefallen und mit den kopf gegen ner unteren plattform geknallt und in nem zerstürungsstrahl reingefallen xD .Naja das war cool UND witzig ( viell. etwas brutal :naughty: ) .Das wars erstmal.

 

Schreibt doch mal eure momente rein.Wird bestimmt lustig :ok: .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 22
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Bei BF:Bad Company, auf der golfplatz map, im onlinemuliplayer.

Da stand ich mal ganz allein auf ner fettn lichtung,auf einmahl kamen zwei panzer. ich verkroch mich schnell in einen krater, som dass nur mein kopf raus guckte,die zwei panzer wollten mich umfahren, aber im der grube konnt die mich nicht erwischen, zum glück hate ich noch C4, und hab, als die panzer über mich fuhren an ihnen C4 angebracht, bin raus gerannt, und auf den zünder gedrückt,und dann gangs BUMM²:naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh mann da gibts ne ganze menge aber ich ich sag einfach mal das was mir als erstes einfällt:da wäre auch star wars tfu weils einfach total bugggy is :also da is ja der eine raum in kashyyyk wo da ne rote garde is und in der mitt is en wookie eingesperrt wenn man dem wookie hilf ohne die rote garde dabei zu killn was wirklich schwierig is weil die echt schwach sind also wie dema uch sei befreit man den wookie komtm der einem zur "hilfe" greift er ihn an.Naja "mein"wookie hatte wohl gut gefrühstück und katapultierte dir rote Wache mit einem schlag durch ganze level die rote wache folg wie ein flummi durch die zimmer,durch die gänge und so weiter...das stumpfe war das die rote wache nich 1mm leben verloren hat :D:ok::ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

alsoda waren schon viele mir fällt aba grad nix ein :nixweiss:

 

EDIT: doch da war mal was... ich wollte bei gta 4 n paar schaukel stunts machen, fahr also mitm motorrrad gegen die schaukel, aber ich flieg net weg sondern das motorrad wird unsichtbar xDD

hab auch n video gemacht

Bearbeitet von Thorsten
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Letztens bei CoD4(online): Auf der Pipeline-Map lauf ich mit dem M40A3 auf einem der Container bei den Zügen. Von rechts seh ich nen Gegner kommen, der auf der anderen Seite von den Zügen ist. Ich warte kurz, bis er, wie ich schätzte, zwischen den Zügen herauskommt, springe vom Container und töte ihn, während ich in der Luft bin, mit einem blitzschnell gezielten Schuss.

 

Das war schon cool:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...