Zum Inhalt springen

Playstation Move nach fast 1 Monat


spdemo

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute!

 

Nun gibt es Playstation Move schon wieder fast 1 Monat!

 

Mich würde jetzt interessieren, was ihr wirklich davon hält!

 

Achja, will hier keinen Thread wo nur über Move geschimpft wird! Ein objektiver Thread mit guten Argumenten wäre super!

 

Fang dann gleich mal an: Bin von Playstation Move total begeistert! Es gibt einfach neue Möglichkeiten auf der Playstation! Auch Strategiespiele wie RUSE sind jetzt klasse zu spielen! Glaube sogar, dass jetzt spiele wie Anno auf der Playstation auch ohne Mausunterstützung möglich sind! Aber mal sehen was sich die Entwickler noch alles einfallen lassen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habs gespielt laaaange gespielt aber ich will hier keinen auf die füße treten darum kann ich bloß sagen steuerung macht keine mucken, präzise ist es auch. Kontra: der spielspaß hat etwas nachgelassen, eigentlich ganz nachgelassen. weil die spiele aufbiegen und brechen auf move getrimmt worden sind, das is natürlich schlecht fürs spiel. Eigentlich ist es nichts anderes wie ein Wii-klon muss du zugeben. Objektiv betrachtet hat es keine zukunft weil die dominanz von Nintendo irre groß ist. Leider sehen das viele entwickler genau so und entwickeln auch keine spiele für den Move controller.Als gag in spielen isser o.k., aber als ersatz für den original controller natürlich nicht. Is klar das am anfang die spielspaß kurve hoch is aber mit der zeit lässt es nach.

 

Ich Hoffe du fühlst dich von meiner meinung nicht angegriffen?

 

Ich habe auch den Move controller und die Ps3-cam, darum darf ich ja auch offen über das thema sprechen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habs gespielt laaaange gespielt aber ich will hier keinen auf die füße treten darum kann ich bloß sagen steuerung macht keine mucken, präzise ist es auch. Kontra: der spielspaß hat etwas nachgelassen, eigentlich ganz nachgelassen. weil die spiele aufbiegen und brechen auf move getrimmt worden sind, das is natürlich schlecht fürs spiel. Eigentlich ist es nichts anderes wie ein Wii-klon muss du zugeben. Objektiv betrachtet hat es keine zukunft weil die dominanz von Nintendo irre groß ist. Leider sehen das viele entwickler genau so und entwickeln auch keine spiele für den Move controller.Als gag in spielen isser o.k., aber als ersatz für den original controller natürlich nicht. Is klar das am anfang die spielspaß kurve hoch is aber mit der zeit lässt es nach.

 

Ich Hoffe du fühlst dich von meiner meinung nicht angegriffen?

 

Ich habe auch den Move controller und die Ps3-cam, darum darf ich ja auch offen über das thema sprechen.

 

sehr guter objektiver Beitrag! warum sollte ich mich angegriffen fühlen?

 

Aber ich hoffe noch das einige Entwickler für Move tolle Spiele entwickeln! Mal sehen was kommt, aber deine Befürchtung kann ich total nachvollziehen!

Man kann nur hoffen, dass die Entwickler auch für die PS3 Spiele entwickeln, da auch die Entwickler auf der PS3 mehr Möglichkeiten haben als auf der Wii, da die Leistung der Konsole einfach stärker ist!

 

Aber meine Spielspaßkurve ist noch hoch und das bleibt sie vermutlich auch noch, da ich mir bereits die Heavy Rain Move Edition bestellt habe nachdem ich von der Demo begeistert war!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja das es von der Wii kopiert ist , würde ich nicht gerade sagen..

Schließlich kam vor der Wii "EyeToy" raus , da hatten die sich sicher was bei gedacht.

 

Finde Move sehr genau und präzise. Macht mir sehr viel Spaß. Leider gibt es noch nicht viele Spiele. Aber Sorcery wird sicher ein Hit. Freue mich sehr darauf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Objektiv betrachtet hat es keine zukunft weil die dominanz von Nintendo irre groß ist.

 

"Objektiv" betrachtet ist das aber leider nicht richtig, da Move jetzt schon ne bessere Zukunft als die Wii hat. Bislang gabs softwaremäßig fast ausschließlich Schund für Move, die wirklich guten Spiele kommen erst noch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

man muss auch beachten, dass die Entwickler teilweise nicht mehr für die Wii entwickeln wollen, da die Leistung der Wii so schwach ist! Man merkt auch, dass die meisten Spiele von Nintendo selbst entwickelt werden! Wenn sich aber die anderen Entwickler mehr für Playstation Move begeistern sieht es für Nintendo wieder schlecht aus! Schwer zusagen wie es in der Zukunft mit Move weitergeht!

 

Achja Shooter sind nun mit move auch ganz interessant, wie man jetzt bei MAG auch sehen kann! Habs zwar noch nicht testen können, aber die Videos sehen nicht schlecht aus!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

man muss auch beachten, dass die Entwickler teilweise nicht mehr für die Wii entwickeln wollen, da die Leistung der Wii so schwach ist! Man merkt auch, dass die meisten Spiele von Nintendo selbst entwickelt werden! Wenn sich aber die anderen Entwickler mehr für Playstation Move begeistern sieht es für Nintendo wieder schlecht aus! Schwer zusagen wie es in der Zukunft mit Move weitergeht!

 

Achja Shooter sind nun mit move auch ganz interessant, wie man jetzt bei MAG auch sehen kann! Habs zwar noch nicht testen können, aber die Videos sehen nicht schlecht aus!

 

Mag und Move machen sehr viel Spaß und mit Killzone 3, Socom 4 (4?) Litte Big Planet 2 und Socery kommen viele gute Spiele.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

könnt ihr move empfehlen ??? habs noch net, weil ich bissel skeptisch bin, wegen handling und so. lohnt es sich ?? könnt ihr dann gute spiele dafür empfehlen ??? danke euch:zwinker:

 

von der Steuerung, Handhabund und Genauikgeit bin ich begeistert! lediglich die Spieleauswahl ist derzeit noch etwas mager! Dies wird sich aber noch ändern, da sicher immer mehr Spiele Move tauglich werden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Beiträge

    • Heute bin ich bei 14 % Spielfortschritt in einer Mumiengruft angekommen wo sich das Spiel an unterschiedlichen Stellen verabschiedet. Spiel wird mit Fehlermeldung beendet. Schon 3 mal probiert, ich komme da nicht über diesen Fehler hinaus. Schade, dürfte wirklich noch größere Probleme geben.  
    • Hoch die Hände.. Wochenende
    • Haha, ja cool von so nem "Mitbegeisterten" zu lesen. Nächste Woche geht ja los, also irl und in Tschechien ne. <3 Habe zwar auch in FC24 wieder über 100h+ reine Onlinespielzeit, aber jaa, gebe dir recht. Ich spiele das auch wesentlich lieber. Nach knapp 800h Stunden im 22er und die letzten Jahre als regelmäßige Onlinespielerin kann ich aus meiner Erfahrung heraus sagen: Vieles wirkt wirklich gescripted, wie im EA Fußball halt das Momentum was "reinkickt". Ich kann mir manche Powerplays der Gegner, und dann als krassestes 3v5 PKA Situationen aus deiner Sicht (in Rivals, Champions richtig geil!), sonst nicht erklären. Hab letztens für "Übertriebene Härte", Check über die Bande Playtime bekommen, war sehr geil mit meinem "Ovi" Ovechkin, direkt im ersten Drittel. :x Naja. Ende der Season nochmal ne Runde Champions für lau mit den Gratispunkten mitnehmen dazu, passt. Bin dieses Jahr Späteinsteigerin und Div 6-5 wär vollkommen okay. Wenn ich länger tryharde geht schon D 3-4, aber dann hast du fast nur noch die üblichen Tryhards mit 2k Spielstunden +. Skandinavier, Tschechen hauptsächlich. Merci. Dir auch!
×
×
  • Neu erstellen...