Zum Inhalt springen

Mitspielersuche


bille111lumpy

Empfohlene Beiträge

Hey, ich suche Leute zum Spielen von GTA Ballad of gay Tony, Skate 3 und Modern Warfare 3. Ein paar andere Spiele sind auch möglich. Wäre nett jemanden zu finden, wäre auch gut wenn ihr ein Headset habt. Ich aelber bin 15 Jahre alt und würde gerne mit ungefähr Gleichaltrigen spielen, muss aer nicht unbedingt sein. Meine PSN ID ist bille111lumpy , bei Interesse einfach adden und am besten gleich mit reinschreiben welche Spiele ihr gern spielen würdet. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...