skaterma Geschrieben 4. Juni 2010 Geschrieben 4. Juni 2010 Weiß nicht ob das hier erwünscht ist aber ist es legal Spiele aus dem Internet zu ziehen ?Wo gibt es solches Seiten ?Auch für PC !
l0MosT0l Geschrieben 4. Juni 2010 Geschrieben 4. Juni 2010 demos free und shareware sind legal kkönntest du dir aber auch denken ...
Gast Thorsten Geschrieben 4. Juni 2010 Geschrieben 4. Juni 2010 Natürlich ist es legal, Spiele runterzuladen, sofern man auch dafür bezahlt.
J!mPanse Geschrieben 4. Juni 2010 Geschrieben 4. Juni 2010 wasn das für ne Frage? Meinst du die 30-70€ die Spiele im Laden kosten sind Spenden für die jeweiligen Firmen
XxfernsehturmxX Geschrieben 4. Juni 2010 Geschrieben 4. Juni 2010 ??????????????????? Ist das dein ernst??? Echt eine der dümmsten Fragen die ich hier jemals gelesen habe. RESPEKT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Steve0583 Geschrieben 4. Juni 2010 Geschrieben 4. Juni 2010 Ist es legal die Spiele aus dem Laden mitzunehmen ohne zu bezahlen?
l0MosT0l Geschrieben 4. Juni 2010 Geschrieben 4. Juni 2010 Scheiss die Wand an! Ich weiß gar nicht ale ihr alle habt...kann doch sein, dass man für Rohling + Hülle+Anleitung 55.- bezahlen muss...ist ja nicht so, dass ein Spiel entwickeln harte Arbeit ist und die Entwickler damit ihre Famillie ernähren.
echo.park Geschrieben 4. Juni 2010 Geschrieben 4. Juni 2010 Ich weiß gar nicht ale ihr alle habt...kann doch sein, dass man für Rohling + Hülle+Anleitung 55.- bezahlen muss...ist ja nicht so, dass ein Spiel entwickeln harte Arbeit ist und die Entwickler damit ihre Famillie ernähren. Was zitierst du mich denn? Ich bin doch net derjenige, der hier unterirdisch blöde Fragen stellt! Noch mal für die ganz Blöden, die diesen Thread hier mitlesen (man weiß ja nie wieviele Trolle sich hier im Verborgenen rumtreiben): Filme, Spiele, Musik und sonstige urheberrechtlich geschützte Inhalte aus dem Internet zu laden ist natürlich illegal! Ausgenommen sind jene Online-Shops, die diese Inhalte rechtmäßig verkaufen. Also iTunes oder PSN zum Beispiel.
l0MosT0l Geschrieben 4. Juni 2010 Geschrieben 4. Juni 2010 Was zitierst du mich denn? Ich bin doch net derjenige, der hier unterirdisch blöde Fragen stellt! Noch mal für die ganz Blöden, die diesen Thread hier mitlesen (man weiß ja nie wieviele Trolle sich hier im Verborgenen rumtreiben): Filme, Spiele, Musik und sonstige urheberrechtlich geschützte Inhalte aus dem Internet zu laden ist natürlich illegal! Ausgenommen sind jene Online-Shops, die diese Inhalte rechtmäßig verkaufen. Also iTunes oder PSN zum Beispiel. Ich faße dich einfach mal unter diese "trolle" die du in deinem Post erwähnt da du ja selbst die Grundlegensten Elemente der Ironie nicht verstehst...dafür kennst du dich ja bestens mit Urheberrechten aus.
Empfohlene Beiträge