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Resistance 2


Bizz3r

Empfohlene Beiträge

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Beschreibung:

Es heißt, die Geschichte wird von den Siegern geschrieben. Nun aber, da die furchtbare Bestienplage die ganze Welt heimsucht, wird unsere Geschichte nie mehr dieselbe sein. Kann die Menschheit im Angesicht des schlimmsten Albtraums auf Sie zählen?

 

Trailer:

http://www.gametrailers.com/video/e3-2008-resistance-2/36207

 

Gameplay-Video:

Kampagne-Trailer: http://www.gametrailers.com/video/crash-landing-resistance-2/40379

Koop-Trailer: http://www.gametrailers.com/video/more-multiplayer-resistance-2/40383

Multiplayer-Trailer: http://www.gametrailers.com/video/exclusive-multiplayer-resistance-2/35176?type=flv

 

Genre:

Shooter

 

Release:

EU: 03. Dezember 2008

USA: 04. November 2008

Japan: 13. November 2008

 

Auflösung:

720p

 

Entwickler/Publisher:

Insomniac Games / Sony Computer Entertainment Europe

 

Besondere Auflagen:

- Platinum Edition

- Collectors Edition (nicht in DE)

 

  • spezielles Artwork Cover
  • Chimära Hybrid Figur von DC Unlimited
  • Hardcover Artbook
  • Multiplayer HVAP Waffen-Skin
  • Bouns DVD mit folgenden Inhalt: Making of Video, eBook des Resistance Comics, Preview zum "Resistance: The Gathering Storm" Buch und ein Film, der die gesamte Resistance Geschichte von Anfang an erzählt

Kameraperspektive:

1st-Person

 

USK-Einstufung:

Ab 18.

 

Uncut/Cut:

Uncut

 

Sprach-/ Textausgabe:

Deutsch

 

Ungefähre Spieldauer:

Laut Insomniac Games 420 Std. um alles freizuschalten. Für die Story alleine ca. 11 Stunden.

 

Onlinefähig:

Ja (Co-Op und Multiplayer).

 

Peripheriegeräte-Unterstützung:

Headset (online)

 

Wieviele Spieler offline/online:

1-2 Spieler offline.

2-60 Spieler online.

 

DLC's:

Aftermath Map Pack (enthält 3 neue MP Maps und koster 6 €)

 

Installation:

300 MB

 

Durchschnittliche Bewertung:

86,61 %

 

Verlinkung zur Trophäen-Liste:

http://www.play3.de/forum/playstation-trophies/7446-resistance-2-a.html

 

Trophäen-Schwierigkeitsliste:

http://www.play3.de/forum/playstation-trophies/19638-troph-en-schwierigkeitsliste-aktualisiert-05-03-10-a.html

Bearbeitet von Bizz3r
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  • Beiträge

    • @Noir64Bit  Ich würde Beschreibungen vermeiden, wie „hat sich durch viele römische Legionäre gekämpft" oder "schaut sie sich um und kann kaum glauben das sie das Blutbad überlebt hat" (was eher Anweisungen für ein Drehbuch wären, das lässt zu viel Platz zur Interpretation) und durch genauere Beschreibungen des Moments ersetzen, der dargestellt werden soll, wie "Portrait einer muskulösen großen, schlanken, Barbarin mitten in einem Schlachtfeld, am Boden tote römische Legionäre in verschmutzter, blutiger römischen Rüstung" und "Sie hat einen ungläubigen und erschöpften Gesichtsausdruck" – je mehr Adjektive desto besser. Mit Blut scheint meiner kein Problem zu haben, deshalb das Bild was ich mit dieser Beschreibung erstellt habe im Spoiler: Ganzkörper Porträt einer muskulösen, großen, schlanken Barbarin mitten auf einem Schlachtfeld, auf dem Boden tote römische Legionäre in schmutziger, blutiger römischer Rüstung. Sie hält eine große Doppelaxt hoch und hält in der anderen Hand ein blutiges Schwert. Ihr Gesichtsausdruck ist ungläubig und erschöpft. Ihre weißblonde Mähne fällt ihr bis zur Hälfte ins blutverschmierte Gesicht. Die Barbarin steht im Vordergrund, hell erleuchtet. Warhammer Stil.   Was du auch versuchen kannst, verschiedene Stile vorzugeben, hier als einzige Veränderung der Zusatz "Manga Style" - damit kannst du die Art der Darstellung erheblich in eine Richtung lenken. (Stempunk, Pixar, oder Filmreferenzen usw.) Mir gehts nur gefühlt so, je öfter du eine Beschreibung wiederholst, desto eingefahrener ist die Richtung des Ergebnisses von Stil her.    
    • Wette ja oder nein? Wegen mir können wir auch noch auf 15 Monate erhöhen, sollte für den Release von GTA reichen.
    • Man weiß ja nicht wie GTA 6 am Ende performen wird. Stell dir mal vor GTA 6 wird ein Reinfall. ( Was ich natürlich nicht glaube) Aber für Sony würde es dann böse aussehen. 
    • Technik ist gut, mehr nicht. Auf jeden Fall schlechter als in den ursprünglich gezeigten Material. Inszenierung ist stimmig, das Monsterdesign ist top, fragt sich ob es Abwechslung geben wird. Eve hat zumindest in koreanischen eine arg nervige Stimme, weniger hoch wäre auch okay gewesen. Die Animationen im Kampf sind hervorragend, die Physik der herumfliegenden Teile spinnt ein wenig. Das Kämpfen war in NieR Automata allerdings schneller und hat sich nochmal etwas besser angefühlt, gerade das Ausweichen (für mein Empfinden). Was mir nicht gefällt, man hat bei der Aktionseingabe für die Schläge und den Dash leichten Delay (soll wohl so sein, da alles andere unmittelbar umgesetzt wird).  Ich denke, wenn die Story passt, wird es ein gutes Spiel. Bin nicht überwältigt, aber im Grunde spielt es sich gut. Leveldesign lässt sich noch nicht einschätzen. Joa, wird vermutlich so ein 8/10-Fachpresse Titel. Außer da werden noch große Emotionen geweckt.
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