Zum Inhalt springen

Resonance of Fate


flip88

Empfohlene Beiträge

Beschreibung:

Von der einstigen Zivilisation auf der Erde sind nur noch verbrannte Überreste geblieben. Die Stadt Basel wurde eigenlich als experimentelles Lebenserhaltungssystem gebaut, bietet aber jetzt den alleinigen Platz auf der Erde, an dem die Menschheit noch überleben kann. In ihrer Rolle als PMF (Private Militär-Firma) muss die Gruppe um Vasheron, Zephyr und Leanne Aufträge für ihre Kunden erfüllen, und erfährt dabei die verborgene Wahrheit über Basel.

 

Trailer:

http://www.gametrailers.com/video/us-debut-resonance-of/49385

 

Genre:

Rollenspiel

 

Release:

26. März 2010

 

Auflösung:

720p

 

Entwickler/Publisher:

tri-Ace / SEGA

 

Besondere Auflagen:

Keine

 

Kameraperspektive:

3rd-Person

 

USK-Einstufung:

Ab 16 freigegeben

 

Uncut/Cut:

Uncut.

 

Sprach-/ Textausgabe:

Sprache: Englisch, Japanisch

Textsprache: Deutsch

 

Ungefähre Spieldauer:

40-80 Stunden

 

Onlinefähig:

Nein.

 

Peripheriegeräte-Unterstützung:

 

  • DualShock 3

 

Wieviele Spieler offline/online:

1 Spieler offline.

 

DLC's:

-

 

Installation:

Keine Installation.

 

Verlinkung zur Trophäen-Liste:

http://www.play3.de/forum/playstation-trophies/37281-resonance-fate-end-eternity.html

 

Trophäen-Schwierigkeitsliste:

http://www.play3.de/forum/playstation-trophies/19638-troph-en-schwierigkeitsliste-aktualisiert-05-03-10-a.html

Bearbeitet von flip88
Peripheriegeräte hinzugefügt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...