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Geschrieben (bearbeitet)

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Beschreibung:

Die Ghosts haben weniger als 72 Stunden Zeit einen nuklearen Angriff abzuwehren. Jage die Terroristen in der Mexikanischen Stadt "Juarez" oder erstmals auf Amerikanischem Boden.

Befehligen sie die Ghosts , verschiedene Arten von Panzern oder Bodenraketen zu ihren Gunsten.

 

Trailer:

 

Gameplay-Video:

 

Genre:

Third Person Taktik Shooter

 

Release:

6 März 2007

 

Auflösung:

720p

 

Entwickler / Publisher:

Red Storm Entertainment / Ubisoft

 

Besondere Auflage / Inhalt:

Legacy Edition (nur Xbox360) : 3 neue Maps , 2 Modi ,5 Waffen

 

USK-Einstufung:

Ab 18 Jahren freigegeben

 

Uncut/Cut:

Uncut

 

Sprach- sowie Textausgabe:

Komplett deutsch

 

Ungefähre Spieldauer:

Etwa 7-8 Stunden

 

Onlinefähig:

Ja

 

Peripheriegeräte-Unterstützung:

Headset

 

Wieviele Spieler offline/online:

1 bis 4 Spieler / 2 bis 16 Spieler

 

DLC's:

-

 

Installation:

Keine Installation

 

Durchschnittliche Bewertung:

86,23%

Verlinkung zur Trophäen-Liste:

-

 

Trophäen-Schwierigkeitsliste:

-

Bearbeitet von Sharkz
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Beiträge

    • Schwierig zu beantworten ohne zu Spoilern denn anders als Die sonstigen Soulslike games hat das eine  Story und viele Nebenmission die auch gut geschrieben sind. Aber ist auch alles verpassbar in dem spiel bis auf ein paar Ausnahmen in der Story.   Vom schwierigskeitsgrad würde ich etwas unterhalb eine 4/10 skalieren.    Die Platin ist aber ohne guide nur sehr schwer möglich. Denn wenn man einen Dialog zu früh ansprechen tut. Kann das einen kompletten neuen Spieldurchgang bedeuten.   Das Kampfsystem ist am Anfang etwas gewöhnungsbedürftig. Man sollte auf jedenfall die Klasse Tänzerin spielen. Denn dann hat man Direkt zu Beginn ein Schild wenn man dann das Timing drauf hat. Kann man alles parrie oder kontern.   Die Bosse sind alle solide nur der Endkampf ist etwas spezieller auch der schwierigskeitsgrad des Kampfes ist höher als andere Bosse in diesem spiel.   Es gibt aber ein spielhilfe Modus  der sperrt zwar 10 Trophäen. Aber da kann man nicht sterben. Da man einstellen kann wie viel Schaden die gegner machen soll. Entweder maximal oder minium.   Insgesamt würde ich sagen es ist solide 65/100% spielspaß.
    • Scheint gelungen zu sein und als freue mich auf morgen.
    • Ja er spielt glaube ich am liebsten JRPG's und was Sony da in letzter Zeit released hat, geht halt nicht in die Richtung. Obwohl er immerhin auf Saros hyped ist. Ist ja immerhin etwas 😅
    • Huch? Ich wäre einem entsprechenden Remake davon auch nicht abgeneigt, aber was können denn die anderen Spiele dafür? 😅
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