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Prince of Persia


Empfohlene Beiträge

Gast polarfuechse
Geschrieben (bearbeitet)

princeofpersia_2008_cover.jpg

 

Beschreibung:

Dieses Open-World Action-Adventure schickt einen in eine kunstvoll gestaltete Welt, wo die tödliche Plage ausgebrochen ist. Das Spiel besticht durch ein actionreiches Kampfsystem, welches aber nur selten zum tragen kommt, da man neben den Endbossen kaum auf Gegner stößt. Vielmehr geht es darum durch die 4 unterschiedlichen Orte zureisen und Lichtkeime einzusammeln, um das Land wieder fruchtbar zu machen.

 

Trailer:

http://www.youtube.com/watch?v=y7tA-6mlbNY

 

Gameplay-Video:

 

Genre:

Action-Adventure

 

Release:

04.12.2008 (Bereits erschienen)

 

Auflösung:

720p

 

Entwickler/Publisher:

Ubisoft

 

Besondere Auflage:

-

 

Kameraperspektive:

Third-Person

 

USK-Einstufung:

Ab 12 Jahren freigegeben.

 

Uncut/Cut:

Das Spiel ist ungeschnitten.

Sprach-/ Textausgabe:

Beides Deutsch.

 

Ungefähre Spieldauer:

10-12 Stunden.

 

Onlinefähig:

Nein.

 

Wieviele Spieler offline/online:

1 Spieler offline.

 

DLC's:

 

  • Epilouge (9,99€) -> Bringt ca. 4 Stunden Spielzeit mit sich.

 

Installation:

Installation ist nötig. (ca. 1GB)

 

Verlinkung zur Trophäen-Liste:

http://www.play3.de/forum/playstation-trophies/7471-prince-persia-inkl-epilogue.html

Trophäen-Schwierigkeitsliste:

http://www.play3.de/forum/playstatio...5-02-10-a.html

Bearbeitet von polarfuechse
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  • Beiträge

    • Ich raff gerade echt nicht was man da noch mehr zu schreiben möchte. 🤔 Ich versuch’s mal so, seit Mario 64 beherrscht der Klempner unzählige Möglichkeiten der Fortbewegung, welche in den Nachfolgenden Spielen nahezu perfektioniert wurden. Normal Jump, Double Jump, Triple Jump, Backward Jump, Long Jump, Sideway Jump usw. Hier mal ein Video, dass es vielleicht etwas besser veranschaulicht.  
    • Das ist der Punkt, wo ich nicht ganz verstehe, was du damit meinst. Inwieweit ist es anspruchsvoller und komplexer?
    • Ich finde das Movement von Super Mario alles andere als schwammig. Zudem ist es weitaus komplexer und anspruchsvoller als jenes von Astro Bot. Es bietet einfach viel mehr Möglichkeiten sich in den einzelnen Welten fortzubewegen. Bedeutet natürlich nicht, dass es in Astro Bot schlecht ist, es ist simpel und Zweckmässig. Mir persönlich gefällt aber das Movement von Super Mario einfach noch etwas mehr!
    • Kannst du genauer erklären, was du damit meinst?
    • Ist es nicht auch etwas unfair einen x-beliebigen Superhelden-Popcornfilm mit einem der ganz großen Filmeklassiker eines der bedeutendsten Regisseure überhaupt zu vergleichen? Da geht‘s ja nicht um alt oder neu, sondern einfach eine ganz andere Liga. Wenn dann sollte man da eher z.B. einen Nolan- oder Villeneuve-Film gegenüberstellen.
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