Zum Inhalt springen

3D Dot Game Heroes


Sharkz

Empfohlene Beiträge

61zzIDjT3HL._SL500_AA300_.jpg

Beschreibung:

Vor langer, langer Zeit brachte der Schattenkönig Onyx ein Zeitalter der Dunkelheit über das Königreich Dotnia. Aber dank der Tapferkeit eines einzelnen Helden, der Onyx mit Hilfe seines legendären Schwertes in ein magisches Artefakt verbannte, wurde der Friede in Dotnia wieder hergestellt. Doch diese Harmonie ist seit kurzem wieder in Gefahr: Der düstere Bischof Fuelle hat das Artefakt gestohlen und will die Kräfte für seine dunklen Pläne nutzen. Dotnia braucht wieder einen Helden, der den Kampf aufnimmt!!!

 

Trailer:

'Dot Mart' Trailer :

'Mini Game' Trailer:

'Launch' Trailer:

 

Gameplay-Video:

 

Genre:

Action Adventure

 

Release:

Asien: 5 November 2009

Amerika: 11 Mai 2010

Europa: 11 Mai 2010

 

Auflösung:

720p

 

Entwickler / Publisher:

Silicon Studios / SouthPeak Games (Europa)

 

Besondere Auflage / Inhalt:

-

 

USK-Einstufung:

Ab 6 Jahren freigegeben

 

Uncut/Cut:

Uncut

 

Sprach- sowie Textausgabe:

Komplett in englisch

 

Ungefähre Spieldauer:

Etwa 8-10 Stunden

 

Onlinefähig:

Nein

 

Wieviele Spieler offline/online:

1 Spieler / -

Peripheriegeräte-Unterstützung:

-

 

DLC's:

-

 

Installation:

Keine Installation

 

Durchschnittliche Bewertung:

79,12%

 

Verlinkung zur Trophäen-Liste:

http://www.play3.de/forum/playstation-trophies/36042-3d-dot-game-heroes.html

 

Trophäen-Schwierigkeitsliste:

http://www.play3.de/forum/playstatio...6-05-10-a.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...