Zum Inhalt springen

Start the Party!


Sharkz

Empfohlene Beiträge

61Bidrio-uL._SL500_AA300_.jpg

 

Beschreibung:

Erlebe Dich selbst auf dem Bildschirm in einer Vielzahl von rasanten und lustigen Partyspielen, die Spaß für die ganze Familie bieten. Nutze den PlayStation Move-Motion-Controller, um mit verschiedensten Augmented-Reality-Objekten zu interagieren.

 

Ihr plättet Insekten mit einer Fliegenklatsche, putzt Krokodilen die Zähne, verjagt Geister mit einer Taschenlampe oder zerschnippelt Gemüse mit einem Schwert in der Luft.

 

Trailer:

'E3 2010' Trailer:

 

Gameplay-Video:

http://www.youtube.com/watch?v=Po8nEnvnUb8

Genre:

Gesellschaftsspiel

 

Release:

Europa: 16 September 2010

Amerika: 17 September 2010

 

Auflösung:

720P

 

Entwickler / Publisher:

Supermassive Games / SCE

 

Besondere Auflage / Inhalt:

-

 

USK-Einstufung:

Ohne Altersbeschränkung

 

Uncut/Cut:

Uncut

 

Sprach- sowie Textausgabe:

Komplett in deutsch

 

Ungefähre Spieldauer:

Partyspiel , Spieldauern unbegrenzt

 

Onlinefähig:

Nein

 

Wieviele Spieler offline/online:

1 bis 4 Spieler / -

Peripheriegeräte-Unterstützung:

 

  • Move (WIRD ZUM SPIELEN BENÖTIGT)
  • Eye Cam (WIRD ZUM SPIELEN BENÖTIGT)

 

DLC's:

Bisher keine Informationen

 

Installation:

Keine Installation

 

Durchschnittliche Bewertung:

63,38%

Verlinkung zur Trophäen-Liste:

http://www.play3.de/forum/playstation-trophies/48545-start-party.html

 

Trophäen-Schwierigkeitsliste:

http://www.play3.de/forum/playstatio...6-05-10-a.html

Bearbeitet von Sharkz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



  • Beiträge

    • Yes, wäre cool. Warte da mit viel Lust drauf, seit dem GameCube hatte ich keine Nintendokonsole mehr. Dann kann ich paar nette Titel nachholen und keine Frau auch etwas fürs Gaming begeistern ^^
    • Wusste ich überhaupt nicht mit dem DLC... 😁
    • Light Brigade habe ich am Anfang paar h gespielt - seit da leider nicht wieder. Puh schwere Frage 😄 ich hab ca. 10 Jahre bei so 750h /pro Jahr auf Halde - grob überschlagen. Ich sollte eigentlich die PS 6 aussetzen und mal PS3-5 jetzt abarbeiten 😄 meistens wird 1 Spiel fertig und es kommen 3 dazu^^  
    • Elite Dieb.    Aber ist ja auch kein Wunder. Dein Pawn ist Lvl 45, mein Char gerade Lvl 21. 😅
    • Ha Ha. Ja bin auch gerade am überlegen, ob ich mal die Flat-Spiele sein lasse. Sonst wird das ja nichts mehr. GT7 ist das perfekte Beispiel. Das ist so geil und ich hab das in VR vielleicht bisher 2 Stunden gespielt. TWD1 & 2 liegen bei mir auch noch auf Halde. Und es kommt ja auch neues. Overdark soll super sein - so im Resi-Style - und Genotype soll auch cool sein. Ich hab mir gerade schonmal Light Brigade für 16 Euro mit PS Plus gezogen. Werde ich wahrscheinlich niemals spielen können. Trotzdem wird der Einkaufswagen heute voll gemacht. Wann merkt man denn, ob man Kaufsüchtig ist ?
×
×
  • Neu erstellen...