Zum Inhalt springen

inFamous 2


energie1989

Empfohlene Beiträge

51PIDwyoA4L._AA300_.jpg

 

Beschreibung:

Cole MacGrath startet sein elektrisierendes zweites Kapiel auf PlayStation 3. Im ersten Teil der Serie ist er auf mysteriöse Weise zu auf Elektrizität basierenden Kräften gekommen, mit denen er umzugehen lernen musste. Nun zerstört eine übermächtige Kraft, nur als die Bestie bekannt, Coles Heimatstadt Empire City. Er nimmt die Verfolgung bis in die Südstaatenmetropole New Marais auf und setzt sich zum Ziel, der Zerstörungswut der Bestie ein Ende zu setzen.

 

Während Cole den Kampf aufnimmt, trifft er in der Stadt auf unterschiedlichste Gruppierungen und Persönlichkeiten, auf deren Hilfe er teilweise bauen kann - die ihm aber auch mächtig Steine in den Weg legen können. Es liegt an Cole selbst, ob er zum gefeierten Held oder gefürchteten Schurken wird. Umso wichtiger, dass Cole eine ganze Reihe mächtiger Superkräfte hinzugewinnt, um seine Feinde zu besiegen. Ob er sich der guten oder der bösen Seite anschließt, um seine Ziele zu erreichen, beeinflusst den Fortgang der Spielereignisse.

 

Trailer:

Offizieller Trailer:

Karma Trailer:

 

Gameplay-Video:

 

Genre:

Action-Adventure

 

Release:

10. Juni 2011 (Bereits erhältlich)

 

Auflösung:

720p

 

Entwickler / Publisher:

Sucker Punch / SCEE

 

Besondere Auflage / Inhalt:

Special Edition:

  • 3D-Wechselcover
  • Original Cole-Design (für die PS3)
  • Elektro-Granate (Lenkgranaten)
  • Goldenen AMP

Hero Edition:

  • Nachbildung von Coles Umhängetasche
  • Cole-Figur
  • Limitierter Comic
  • Soundtrack

Sowie alle Inhalte der Special Edition!

 

USK-Einstufung:

USK16

 

Uncut/Cut:

Uncut

 

Sprach- sowie Textausgabe:

Deutsch, Deutsch

 

Ungefähre Spieldauer:

Mind. 12 Stunden

 

Onlinefähig:

Ja, in Form eines Missions-Editors.

 

Wieviele Spieler offline/online:

Ein Spieler offline.

 

Peripheriegeräte-Unterstützung:

Nein.

 

DLC's:

Derzeit nicht geplant.

 

Installation:

Zwangsinstallation ca. 2GB

 

Durchschnittliche Bewertung:

http://www.gamerankings.com/ps3/989945-infamous-2/index.html

 

Verlinkung zur Trophäen-Liste:

http://www.play3.de/forum/playstation-trophies/64583-infamous-2-a.html

 

Trophäen-Schwierigkeitsliste:

http://www.play3.de/forum/playstatio...6-05-10-a.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



  • Beiträge

    • Habe ich schon. Muss nur noch auf die Verifizierungs-Email von Sony warten. Und das dauuuuuuert mal wieder bei denen... 😒
    • Mit Rise of the Ronin hat mich das Samuraifieber, Japan usw. gepackt. Bin selten in der Disney App. Ich gucke mal rein, so als "Bettserie". Bin gespannt, gn8 ihr Nachteulen. 😘
    • Ich sage nicht, dass es keinen Weg gibt die Sache zu stemmen. Aber ich sehe es als sehr unrealistisch an, dass sich Sony grobe 20 Milliarden leiht und generell überhaupt die Jungs bei Take Two ins Boot für sowas bekommen. Da sind so viele Faktoren dahinter, die es einfach mega unwahrscheinlich machen. Und zu Activision: wir kennen das Angebot nicht. Vielleicht hat Bobby halt mal angefragt, einen sehr niedrigen Betrag geboten und noch Koks und Nutten draufgelegt. Um daraus vernünftig was abzuleiten, brächten wir deutlich mehr Infos. Wenn du so hart überzeugt bist, geh halt bei Take Two Long. Am Besten noch mit 10er Hebel 😄 
    • Ja, aber auch wenn man auf einem "komplett neuen Level" investieren will hat Bungie immer noch was... 1000 Mitarbeiter gehabt und Take Two das Zehnfache?! Ich weiß nicht über welche Kennziffer ich es dir bewusst machen soll, in welch unterschiedlichen Dimensionen die Käufe wären. Weil... sowas banales (lol) wie Umsatz, Marktanteile scheint dich ja nicht zu interessieren. 🤷‍♀️ Bungie hat knapp 4 Mrd. gekostet. Ist nicht mal ganz der Jahresumsatz von Take Two. Da kannst du mir noch so oft irgendwas allgemeines schicken, von wegen man will auf einem neuen Level Käufe tätigen.
    • Ja aber Activision hätte es geschafft, wenn der Deal nicht zustande gekommen wäre und darum geht mir hier auch. Und jetzt will ich von dir wissen, warum Sony es nicht schafft eine 30 Milliarden Übernahme zu stemmen? 
×
×
  • Neu erstellen...