Zum Inhalt springen

Deichkind


DumpwEEd

Empfohlene Beiträge

Kennt jemand die Band? Ich hör hauptsächlich Rock und (Deutschen )Hip Hop, aber mit diesen Electrosound haben mich die Jung vollkommen überzeugt, auch live müssen sie der Absolute Wahnsinn sein!

Am 11.12 kommen die Jungs nach München, da werd ich sie mir auf alle Fälle mal ansehen und hoffentlich ordentlich abgehen!

Wer wissen will was die Live so draufhaben, der sehe sich bitte mal dieses Video an!

 

YouTube - Deichkind - Remmidemmi (Yippie Yippie Yeah) Live Melt 2006

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Ho!

Hab se bei Rock am See gesehen

Haben schon ordentliche Show gemacht und ging auch richtig ab aber ich denk nicht dass ich nur wegen denen aufn Konzert gehen würde wenns nich in der Nähe iss^^

Aber die Bühnenshow sollte echt jeder mal erlebt haben, endlich ma wieder ne gute deutsche Band die ihre Lieder nich einfach nur unterspielt.

Yippie Yippie Yeah!

Mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja sie Spielen bei uns in München, das ist ca. 60 Km von uns weg, da kann man schon mal hinfahren! Ausserdem haben wir eine Übernachtungsmöglichkeit!

Da steht dann also dem abendlichem Umtrunk nix im wege! Freu mich schon Tierisch auf das neue Album, der erste Song - Arbeit Nervt is ja schon mal der Hammer :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ich denk es iss nochmal viel geiler wenn man weiß, dass man danach n bissl chilln kann- bei Rock am See hab ich mir noch n paar Energiereserven für Bad Religion und Ärzte aufgehoben, aber wenn die nicht gespielt hätten wär ich nach deichkind gegangen weil ich so erschöpft war xD

Und bei dir nur 60 km Hinfahrt und abendlicher Umtrunk und Übernachtungsmöglichkeit- da kann der Abend ja nur perfekt werden^^

Also hauste rein

Mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...