Enslaved wird auf Hochglanz gebracht:

Wie Namco Bandai Partners VP Olivier Comte bekannt gibt, ist Ninja Theorys kommendes Action-Adventure „Enslaved: Journey to the West“ grundsätzlich bereits fertig gestellt. Zur Zeit konzentrieren sich die Entwickler voll und ganz darauf, das Spiel auf Hochglanz zu bringen, verriet Comte gegenüber CVG.

Namco ist sehr, sehr optimistisch gegenüber „Enslaved“ eingestellt. „Es gibt keinen Zweifel, es ist die erste Priorität. Das Spiel ist bereits seit einigen Monaten fertig und sie geben dem Spiel den Feinschliff. Alles ist auf Kurs. Das Studio hat eine gute Erfolgsbilanz und ich denke, das ist das beste Spiel, das sie je gemacht haben. Sie haben die beste Musik, das beste Art-Design, die besten Schreiber… ehrlich, wir haben alles, um ein sehr, sehr starkes Franchise zu erschaffen. Ich werde sehr traurig sein, wenn wir das verpassen.“

Abschließen sagt er: „Ich weiß nicht, ob es funktioniert, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass es nicht klappt. Ich weiß garantiert, dass das Spiel in unserem Unternehmen weltweit die höchste Priorität hat und wir werden jede nötige Anstrengung unternehmen, um das Spiel zum Erfolg zu machen und ein Franchise daraus zu machen.“

„Enslaved“ soll im Herbst in den Handel kommen. Eine Demo ist ebenfalls geplant.

enslaved

(Quelle: cvg)

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

GaNtZstyla

GaNtZstyla

01. Juni 2010 um 14:35 Uhr
Terror-Zwerg

Terror-Zwerg

01. Juni 2010 um 14:52 Uhr
BrainDamage

BrainDamage

01. Juni 2010 um 19:25 Uhr