Borderlands: Erste Details zum neuen DLC

Vor wenigen Tagen bestätigten die Jungs von Gearbox, dass man das Thema „Borderlands“ noch lange nicht zu den Akten gelegt hat und zu gegebener Zeit neue Download-Episoden ins Rennen schicken wird. Und während von offizieller Seite weiter geschwiegen wird, beförderte der neueste Patch der PC-Version die ersten Details zum kommenden Download-Paket an das Tageslicht. Dieses wird den Namen „Ninja Assassin Claptrap“ tragen und eine überarbeitete Fassung der beliebten Blecheimer in den Mittelpunkt rücken.

Diese wurden von Hyperion geschaffen, um den sich ausbreitenden Jägern und ihrem Hang zur Plünderung einen Riegel vorzuschieben. Dummerweise entwickelten die kleinen Roboter ein Eigenleben und planen in einem Anflug von Größenwahn, sämtliche Claptraps aus der „Sklaverei“ der Menschheit zu befreien. Erwartungsgemäß liegt es an euch, eben dies zu verhindern. Des Weiteren ließ sich dem Leak entnehmen, dass man „Borderlands“ durch weitere Charaktere und Areale erweitern wird. Exklusive Wummen werden natürlich ebenfalls integriert. Hier lassen handfeste Details aber weiter auf sich warten.

Bei Gearbox nimmt man den ungewollten Leak gelassen und verweist darauf, dass man es hier lediglich mit einer Art Skript zu einem bisher nicht angekündigten Film zu tun hat. Trotz der heute durchgesickerten Details werden noch zahlreiche Überraschungen auf die Spieler warten.  Zudem könnte man es sich durchaus vorstellen, zukünftig weitere Geheimnisse zu verstecken und abzuwarten, wie lange es wohl dauert, bis diese von den Usern an das Tageslicht befördert werden.

borderlands_claptrap_episode1_international

(Quelle: Gearbox-Forum)

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

BuZZ-LeichtBier

BuZZ-LeichtBier

06. August 2010 um 13:31 Uhr
Raphi-Raffzahn

Raphi-Raffzahn

06. August 2010 um 13:56 Uhr
HSB_EnDzEiT

HSB_EnDzEiT

06. August 2010 um 14:06 Uhr
stricher_micha

stricher_micha

06. August 2010 um 14:46 Uhr
nee_is_klar

nee_is_klar

06. August 2010 um 16:04 Uhr
sparkshark

sparkshark

06. August 2010 um 16:27 Uhr
Eddie_the_Head

Eddie_the_Head

06. August 2010 um 17:40 Uhr
SNiCKERZ69

SNiCKERZ69

07. August 2010 um 11:42 Uhr