Hideo Kojima: Ankündigung am Wochenende

Wie Mastermind Hideo Kojima vor wenigen Stunden durchklingen ließ, steht uns bereits am Wochenende eine Ankündigung durch den Meister selbst ins Haus. Ohne näher ins Detail zu gehen, gab dieser bekannt, dass er am Samstag oder Sonntag eine Ankündigung vornehmen wird, sofern sich sein Gesundheitszustand bis dahin gebessert hat. Daher setzt er derzeit alles daran, sich zu erholen.

Damit die Erwartungen der Fans nicht über das Ziel hinausschießen, teilte er gleichzeitig mit, dass wir uns keinesfalls auf eine spektakuläre Ankündigung einstimmen sollten. Genauso wenig habe sie etwas mit den anhaltenden Gerüchten um ein mögliches „Zone of the Enders 3“ zu tun.

kojima

(Quelle: Andriasang)

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.