PGA Tour: Rhys Davies wird neuer Markenbotschafter

Auch wenn man zuletzt immer wieder versicherte, dass man definitiv an Tiger Woods festhalten wird, könnte die Zeit des krisengeschüttelten Superstars auf kurz oder lang ablaufen. Nachdem man sich bereits bei „Tiger Woods: PGA Tour 12: The Masters“ dazu entschied, das Logo des Events in den Mittelpunkt zu rücken und Abstand von Woods zu nehmen, wurde heute der Waliser Rhys Davies als neuer Markenbotschafter verpflichtet.

Damit unterstützt EA Sports erstmals einen europäischen Golfer, der laut Experten vor allem wegen seinem Image, das einer weißen Weste gleichkommt, verpflichtet wurde. PR-Manager Shaun White: „Er hat ein eindrucksvolles Rookie-Jahr hingelegt und wird sicher noch weitere Erfolge feiern. Wir werden mit Rhys an verschiedenen Initiativen arbeiten und euch einen Einblick in das Leben eines Profi-Golfers gewähren.“

Davies ergänzt: „Es ist der Traum eines jeden Golfers, in einem Videospiel verewigt zu werden, und ich kann es kaum erwarten, gegen mein virtuelles Ich anzutreten. Ich freue mich auch darauf, auf den Kursen im Spiel zu üben, ehe ich mich an die realen Plätze wage.“

rhys-davies

(Quelle: CVG)

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.