Brink: Entwickler verzichten auf offene Beta

Im Gespräch mit den Kollegen von VG247 bestätigte Splash Damage-Director Richard Ham, dass man im Falle des kommenden Shooters „Brink“ auf eine offene Beta verzichten und den Titel intern auf Herz und Nieren prüfen wird. Anstatt den Titel schon jetzt einer breiten Masse zur Verfügung zu stellen, möchte man den letzten Feinschliff lieber hinter verschlossenen Türen vornehmen.

Ham: „Bis du ein Spiel in die Hände von hunderten Spielern, die alle ihre eigenen Ideen und Vorstellungen vom Gameplay haben, gibts, kannst du dir nie sicher sein, dass du alles weißt, um es richtig zu machen. Auf der anderen Seite werden Betas gerne als Marketing-Tool benutzt und von vielen Spielern wie eine Demo behandelt, von der sie erwarten, dass bereits alles funktioniert.“

„Im Falle von Brink haben wir uns daher dazu entschieden, die Beta privat zu halten und das Testen Leuten zu überlassen, die bereits vorher Erfahrungen mit Beta-Tests gesammelt haben.“

brink-screen

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Ragna-Dracaena

Ragna-Dracaena

10. Februar 2011 um 14:18 Uhr
Wolverine_79

Wolverine_79

10. Februar 2011 um 15:02 Uhr
Psycho-Ente

Psycho-Ente

10. Februar 2011 um 16:36 Uhr
heinz.packard

heinz.packard

10. Februar 2011 um 19:20 Uhr
First Class

First Class

10. Februar 2011 um 21:18 Uhr