Neues Handheld-Projekt bei Media Molecule in Arbeit:

Wie sich einer aktuellen Stellenausschreibung von Media Molecule entnehmen lässt, sucht man derzeit nach Verstärkung, um ein neues Projekt für eine nicht näher genannte portable Plattform zu realisieren. So sucht man nach einem Grafik-Programmierer, der eine virtuelle Welt mit „mit Magie und Wundern ausmalt“.

Um was für ein Projekt es sich im Detail handelt, ist derzeit noch unklar. Es liegt allerdings die Vermutung nahe, dass wir es hier mit einem „LittleBigPlanet“ für die NGP oder einer Umsetzung von „LittleBigPlanet 2“ für die PSP zu tun haben könnten.

Die Verantwortlichen von Media Molecule wollen sich derzeit nicht zum besagten Titel äußern und gaben lediglich zu verstehen, dass man die Welt wohl noch ein wenig länger spekulieren lässt.

lbp-psp-6

(Quelle: Joystiq)


Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

LightColour

LightColour

01. März 2011 um 10:48 Uhr
LightColour

LightColour

01. März 2011 um 10:54 Uhr
Carl Johnsen

Carl Johnsen

01. März 2011 um 14:59 Uhr
Nathan Drake

Nathan Drake

01. März 2011 um 17:32 Uhr