Stacking: THQ kündigt Download-Content an

Auch wenn „Stacking“ in unserem Testlabor einen durchaus positiven Eindruck hinterließ, fiel das Werk aus dem Hause Double Fine doch reichlich kurz aus. Dies scheint man auch bei THQ zur Kenntnis genommen zu haben und bestätigte heute frische Download-Inhalte, die zu einem nicht näher genannten Termin erscheinen sollen.

Leider war man im Rahmen der Ankündigung nicht in der Lage, uns handfeste Details zu den Download-Inhalten zu nennen. Diese sollen laut THQ aber schon in Kürze folgen.

stacking_cleaning_ship

(Quelle: VG247)

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Gangsta_WTF

Gangsta_WTF

02. März 2011 um 19:35 Uhr
DevilDante

DevilDante

02. März 2011 um 22:11 Uhr