Sony: 'NGP ist nicht nur für die Super-Reichen'

Auch wenn man sich weiterhin nicht zu einem möglichen Preis des NGP genannten PSP-Nachfolgers äußern möchte, lässt man kaum eine Gelegenheit aus zu versichern, dass dieser zu einem massenmarkttauglichen Preis veröffentlicht werden soll. So auch im Gespräch mit der PSM3, in dem Jim Ryan, Vice President von SCE, versicherte, dass man ein möglichst breite Zielgruppe abdecken möchte.

In den vergangenen Generationen sei der Preis von Sony-Plattformen immer eine Angelegenheit gewesen, die zu hitzigen Diskussionen führte. Dies wird bei der NGP nicht der Fall sein, wenn man den Angaben von Ryan Glauben schenken darf.

„Sony Ambitionen sind natürlich beachtlich, wenn wir über die Verbreitungsrate sprechen. Daher werden wir uns natürlich nicht nur an die Super-Reichen richten“, so Ryan.

psp2-ngp-mit-fingern

(Quelle: CVG)

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

DevilDante

DevilDante

10. März 2011 um 11:26 Uhr