LEGO Star Wars III: The Clone Wars – Weitere lustige Videos

Activision veröffentlichte weitere neue Videos aus dem Bauklötzchen-Universum von „LEGO Star Wars III: The Clone Wars“. In den Videos beweisen die Klötzchen-Helden in typischer LEGO-Manier noch einmal, wie abenteuerlich und lustig das „LEGO Star Wars“-Universum doch ist.

Mutige Klon-Krieger stürzen sich in die verschiedensten Abenteuer und sind dabei nicht immer die Elegantesten. Es wird deutlich: Auch als Klon-Trooper gilt es sich fit zu halten und Gewichte zu stemmen, damit die riesigen blechernen Gegner keine Chance haben.

„LEGO Star Wars III: The Clone Wars“ erscheint am 25. März 2011 für PlayStation 3, Xbox 360, PC, Nintendo Wii, DS, 3DS und PSP.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Nitschi007

Nitschi007

18. März 2011 um 16:00 Uhr
MRbreakthrough

MRbreakthrough

18. März 2011 um 22:58 Uhr
TheJannick1995

TheJannick1995

19. März 2011 um 12:09 Uhr