Tiger Woods PGA Tour 12: Verkaufszahlen des neuen Ablegers auf Rekordniveau

Wie die Jungs von EA Sports heute bekannt gaben, verkaufte sich das kürzlich veröffentlichte „Tiger Woods PGA Tour 12: The Masters“ wie das sprichwörtlich geschnittene Brot und ließ seine Vorgänger weit hinter sich. So wanderten in der ersten Verkaufswoche rund 225.000 Exemplare über die Ladentheken.

Damit übertrifft man den bisherigen Rekordhalter „PGA Tour 08“ um knapp 17 Prozent. Allerdings sollte hier beachtet werden, dass in den Verkaufszahlen auch die Absatzzahlen auf dem iPhone sowie dem iPad enthalten sind, die sich laut offiziellen Angaben auf einem zufriedenstellenden Niveau befinden sollen.

Wie es weiter heißt, beendeten die Spieler in der ersten Woche knapp sieben Millionen Partien und zauberten 185 Millionen Abschläge auf den Bildschirm.

woods12

(Quelle: Gamasutra)

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Montana84SLF

Montana84SLF

13. April 2011 um 12:54 Uhr