F.E.A.R. 3: Schon vor der Veröffentlichung von F.E.A.R. 2 in Entwicklung

Wie jetzt bekannt wurde, befand sich „F.E.A.R. 3“ bereits bei den Day 1 Studios in Entwicklung, bevor die Jungs von Monolith die Arbeiten an „F.E.A.R. 2: Origins“ abschlossen. Wie es heißt, benötigte man die zusätzliche Entwicklungszeit, um innovative Features zu integrieren – darunter den kooperativen Mehrspieler-Modus.

Wie Ernest Zamora Jr, Producer von „F.E.A.R. 3“ weiter ausführt, wurde man von Warner Bros Interactive tatkräftig unterstützt und ging betrat mit den Arbeiten am dritten Ableger keineswegs Neuland. So arbeitete man bereits am Konsolen-Port von „F.E.A.R.“ und war daher mit der Essenz der Reihe vertraut.

Hierzulande wird „F.E.A.R. 3“ am 27. Mai für die PlayStation 3 erscheinen.

fear3

(Quelle: VG247)

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Psycho-Ente

Psycho-Ente

15. April 2011 um 11:33 Uhr
Orochi-Zero

Orochi-Zero

15. April 2011 um 12:19 Uhr
Darkocean30

Darkocean30

15. April 2011 um 14:50 Uhr
Wikinger1982

Wikinger1982

15. April 2011 um 19:28 Uhr