PSPgo: Produktion in Nordamerika läuft weiter

Nachdem uns im Laufe der Woche die Meldung erreichte, dass Sony Japan die Produktion der PSPgo einstellte, ruderte ein Sprecher von SCEA nun zurück. Ohne genauere Angaben zu machen, bestätigte dieser, dass der Handheld in Nordamerika auch weiterhin produziert wird.

Zuletzt hieß es, dass man sich angesichts der enttäuschenden Verkaufszahlen der PSPgo komplett auf den NGP genannten Nachfolger der PlayStation Portable konzentrieren möchte, der noch in diesem Jahr erscheinen könnte.

psp_go

(Quelle: VG247)

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

king_BLAcK1st

king_BLAcK1st

25. April 2011 um 02:00 Uhr