Ninja Gaiden 3: Charaktere und Missionen als DLC

Im Rahmen der diesjährigen E3 ließen sich die Jungs von Team Ninja ein wenig in die Karten schauen und enthüllten weitere Details zum 2012 erscheinenden Action-Slasher „Ninja Gaiden 3“. So bestätigte man noch einmal, dass der Titel sowohl kooperative als auch kompetitive Mehrspieler-Modi für bis zu acht Teilnehmer bieten wird.

Zudem möchte man „Ninja Gaiden 3“ nach dem Release regelmäßig mit frischen Inhalten wie Herausforderungen, Charakteren und Missionen versorgen, die in Form von Download-Content angeboten werden sollen.

Auch wenn man hier nicht weiter ins Detail gehen wollte, ist wohl davon auszugehen, dass die Community für einen Teil der Inhalte separat zur Kasse gebeten wird.

[nggallery id=2468]

(Quelle: Siliconera)

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

German-Eule

German-Eule

09. Juni 2011 um 11:18 Uhr
DarkRyuHayabusa

DarkRyuHayabusa

09. Juni 2011 um 12:53 Uhr
Dracula-Killer

Dracula-Killer

09. Juni 2011 um 17:03 Uhr
Dracula-Killer

Dracula-Killer

09. Juni 2011 um 17:30 Uhr
Dracula-Killer

Dracula-Killer

09. Juni 2011 um 17:38 Uhr