Bethesda will weniger dafür größere DLCs für Skyrim:

Bethesda beabsichtigt offenbar weniger zusätzliche Download-Inhalte für „Elder Scrolls V: Skyrim“ zu veröffentlichen, als das für frühere Spiele der Fall war. Die wenigen DLCs sollen jedoch einen größeren Umfang und somit eher das Gefühl eines Expansion-Packs bieten, verriet Game Director Todd Howard.

„Wir würden gern DLCs machen, wir haben noch keine genauen Pläne, aber sie waren sehr erfolgreich und wir machen sie gerne,“ sagte Howard in einem Interview. „Zur Zeit kann ich sagen, dass wir weniger, aber größere DLCs machen wollen – ihr versteht, umfangreicher.“

Was die früheren DLC-Veröffentlichungen angeht, gab Howard zu, „der Fallout 3-Ansatz war sehr chaotisch. Wir machten viele – wir hatten zwei sich überschneidende Gruppen.  Wir wissen nicht, was wir noch machen werden, aber wir wollen, dass sie mehr das Gefühl eines Expansion-Packs vermitteln.“

the_elder_scrolls_5_skyrim001

(Quelle: cvg)

Weitere Meldungen zu , , .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

TheSkullKillaz

TheSkullKillaz

29. Juni 2011 um 12:47 Uhr
power-hardy

power-hardy

29. Juni 2011 um 13:01 Uhr
power-hardy

power-hardy

29. Juni 2011 um 13:08 Uhr
power-hardy

power-hardy

29. Juni 2011 um 13:20 Uhr
power-hardy

power-hardy

29. Juni 2011 um 13:29 Uhr
power-hardy

power-hardy

29. Juni 2011 um 17:33 Uhr
power-hardy

power-hardy

29. Juni 2011 um 19:42 Uhr
ChelseafckSmile

ChelseafckSmile

29. Juni 2011 um 21:35 Uhr
Gangsta_WTF

Gangsta_WTF

30. Juni 2011 um 09:04 Uhr