Legend of Robot - Gameplay-Trailer einer Community-Entwicklung:

Das Entwicklerteam The Bearded Ladies arbeitete für die Entwicklung ihres zweiten Spiels mit der EU PSN Community zusammen. Alle Community-Mitglieder konnten Entwürfe für Charakter-Designs, Gameplay-Elemente usw. einsenden, von denen die Besten in das Spiel gewählt wurden. Heraus kam der 2D-Plattformer „Legend of Robot“.

Der Protagonist „H7“ ist ein außerirdischer Roboter, der ursprünglich entworfen wurde um die Menschheit zu versklaven. Stattdessen versucht er nun zu entkommen und nutzt seinen Kopf als Wurf-Waffe und Plattform.

„Legend of Robot“ soll am 13. Juli zum Preis von 2,99 Euro im PSN-Store veröffentlicht werden.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

daumenschmerzen

daumenschmerzen

02. Juli 2011 um 12:40 Uhr
Psycho-Ente

Psycho-Ente

02. Juli 2011 um 17:40 Uhr