Final Fantasy XIII-2: Square Enix grenzt US-Termin ein

Square Enix hat via Twitter bekannt gegeben, dass „Final Fantasy XIII-2″ im Januar des kommenden Jahres in den nordamerikanischen Handel kommt – einen Monat nach dem japanischen Debüt. Der US-Termin ist zudem einer aktuellen Pressemitteilung zu entnehmen, die der Publisher anlässlich der ComicCon 2011 verschickte. Europäer werden möglicherweise zeitnah versorgt – eine Bestätigung steht allerdings aus.

Die Handlung von “Final Fantasy XIII-2″ setzt ein paar Jahre nach dem Ende von “Final Fantasy XIII“ ein, dessen Verkaufszahlen jüngst mit sechs Millionen Einheiten angegeben wurden. Im Sequel seid ihr auf der Suche nach Lightning, die Cocoon zusammen mit ihrer Freunden vor dem drohenden Untergang rettete, aber seitdem spurlos verschwunden ist.

[nggallery id=2583]

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Dante�s Inferno

Dante�s Inferno

18. Juli 2011 um 19:19 Uhr
lindobomba

lindobomba

18. Juli 2011 um 21:00 Uhr
BruceWayne999

BruceWayne999

18. Juli 2011 um 22:03 Uhr
Malekith24

Malekith24

19. Juli 2011 um 07:49 Uhr