Street Fighter vs. Tekken: Das Duell der Produzenten

Bei japanischen Gameshows bekommt man ja gerne einmal das Gefühl vermittelt, dass unsere Freunde aus dem Land der aufgehenden Sonne mitunter nicht alle Nadeln an der Tanne haben. Untermauert werden diese Eindrücke von einem aktuellen und definitiv kultverdächtigen Duell zweier Entwickler-Legenden: „Street Fighter“-Producer Yoshinori Ono auf der einen und „Tekken“-Schöpfer Katsuhiro Harada auf der anderen Seite.

Diese traten in verschiedenen Disziplinen wie dem Trinken von Cola, dem Verdrücken von Hot Dogs, dem Armdrücken und weiteren, mitunter reichlich kuriosen Aufgaben gegeneinander an. Welcher der beiden Produzenten am Ende die Nase vorne hatte? Seht einfach selbst.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

DaOnLyDuDe

DaOnLyDuDe

22. Juli 2011 um 18:13 Uhr
Twisted M_fan

Twisted M_fan

22. Juli 2011 um 19:46 Uhr
TheFightingPro

TheFightingPro

22. Juli 2011 um 21:07 Uhr