Disgaea 3 Return als Launch-Titel für PlayStation Vita?:

Ohne näher ins Detail zu gehen, bestätigten die Jungs von Nippon Ichi Software vor wenigen Wochen, dass man bereits an ersten Titeln für Sonys kommenden Handheld Vita arbeitet. Allem Anschein nach könnte es sich dabei um einen Ableger der beliebten „Disgaea“-Reihe handelt.

Darauf deutet zumindest eine kürzlich entdeckte Releaseliste des Unternehms hin, in der „Disgaea 3 Return“ als Launch-Titel für PlayStation Vita geführt wird. In der Zwischenzeit wurde der besagte Eintrag aus den Weiten des Webs entfernt. Da sich auch die Verantwortlichen von NIS bisher nicht zu diesem Thema äußern wollten, wird abzuwarten sein, was uns mit „Disgaea 3 Return“ ins Haus steht.

Wir halten euch natürlich auf dem Laufenden.

disgaea-3

(Quelle: Siliconera)

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Kraeftchen

Kraeftchen

25. Juli 2011 um 15:47 Uhr
Kraeftchen

Kraeftchen

25. Juli 2011 um 16:04 Uhr
kingraider1986

kingraider1986

25. Juli 2011 um 18:09 Uhr
EL POLLO LOCO

EL POLLO LOCO

25. Juli 2011 um 21:18 Uhr
FinalFantasyFan

FinalFantasyFan

26. Juli 2011 um 00:53 Uhr