Warhammer 40K: Space Marine - Neue Trailer

Zur Veröffentlichung der Demoversion von „Warhammer 40.000: Space Marine“ präsentiert THQ einen neuen Trailer, der ganz normale Menschen zeigt, die sich ab sofort in Space Marines verwandeln. Die Demo der PS3-Version ist zwischen dem 24.-30.08.2011 in Deutschland über PlayStation Plus verfügbar.

In einem weiteren Trailer kommt Mark Strong zu Wort, die amerikanische Synchronstimme von Captain Titus, der Hauptfigur in „Warhammer 40.000: Space Marine“. Er erzählt er über seine Interpretation der Rolle von Captain Titus und die besonderen Herausforderungen, die mit Sprachaufnahmen für Videospiele verbunden sind. Zudem geht er auch auf die anderen Charaktere ein, die an der Seite von Captain Titus in der Schlacht stehen.

„Warhammer 40.000 Space Marine“ wird am 6. September für PlayStation 3, Xbox 360 und PC erscheinen.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

OldSchool Gamer

OldSchool Gamer

24. August 2011 um 14:38 Uhr
OldSchool Gamer

OldSchool Gamer

24. August 2011 um 15:06 Uhr
EL POLLO LOCO

EL POLLO LOCO

24. August 2011 um 22:52 Uhr
Bierschiss

Bierschiss

25. August 2011 um 02:23 Uhr