Tales of zukünftig auch für PlayStation Vita?:

Allem Anschein nach könnte sich unter den bekannten Marken, die auf kurz oder lang Kurs auf PlayStation Vita nehmen, auch Bandai Namcos „Tales of“-Reihe befinden. Den vermeintlich entscheidenden Hinweis streute Producer Makoto Yoshizumi im Gespräch mit der japanischen Dengeki.

Wie er verlauten ließ, hat man bereits mit den Arbeiten an einem neuen Projekt begonnen, zu dem man sich aktuell aber nicht weiter äußern möchte. Zudem heißt es, dass man definitiv über einen Ableger für Vita nachdenkt und möglicherweise schon in Kürze in der Lage sein wird, den Fans entsprechende Neuigkeiten mitzuteilen.

Bereits die PlayStation Portable wurde von Bandai Namco mit drei Ablegern der „Tales of the World Radiant Mythology“-Reihe bedacht, so dass der Sprung auf Vita im Fall der Fälle nur wenig überraschend anmuten dürfte.

tales-of-graces-f-1

(Quelle: Andriasang)

Weitere Meldungen zu , .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Flynn-cruxis

Flynn-cruxis

06. September 2011 um 12:35 Uhr
DarkLord1003

DarkLord1003

06. September 2011 um 13:16 Uhr
Gerald_von_Riva

Gerald_von_Riva

06. September 2011 um 15:48 Uhr