Tales of: Neuankündigung auf der Tokyo Game Show

Nachdem die Jungs von Bandai Namco vor wenigen Tagen verlauten ließen, dass man sich durchaus vorstellen könnte, dass „Tales of“ auf kurz oder lang Kurs auf Vita nehmen könnte, kündigte man nun eine Neuvorstellung im Rahmen der TGS an. Dafür stellte man eine Teaser-Website mit einem entsprechenden Countdown ins Netz, der bereits im Vorfeld der Messe ausläuft.

Da man sich bisher nicht weiter zu diesem Thema äußern wollte, ist allerdings unklar ob wir es hier mit dem angesprochenen Vita-Ableger oder einem gänzlich neuen Projekt zu tun haben. In rund zwei Tagen sind wir schlauer.

tales-of-graces-f-1

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.