Deus Ex: Human Revolution

Square Enix hat einen weiteren Trailer zum angekündigten “Deus Ex: Human Revolution”-DLC “The Missing Link” veröffentlicht. Im Trailer widmet man sich der Frage, ob Kühlschränke in „The Missing Link” vorkommen werden.

“The Missing Link” wird im Oktober unter anderem für PlayStation 3 veröffentlicht und widmet sich den drei Tagen, in denen Protagonist Adam Jensen auf mysteriöser Weise verschwand. Mithilfe des DLCs erfahrt ihr, wo Jensen war und was er aufdecken konnte.

Offenbar werden keine Kühlschränke enthalten sein, dafür sollen andere Möglichkeiten geboten werden Unfug zu machen.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

xXNewVegasXx

xXNewVegasXx

28. September 2011 um 17:05 Uhr
XxPs3-GamerxX

XxPs3-GamerxX

28. September 2011 um 19:34 Uhr