Arc the Lad ab 18. Januar im Import-Bereich des PSNs zu finden:

Im offiziellen PlayStation-Blog teilt Sony mit, dass die englisch übersetzte Fassung des japanischen Rollenspiel-PSone-Klassikers “Arc the Lad” ab 18. Januar im PlayStation-Network-Store zu finden sein wird. Wie den aktuellen PlayStation Plus Angeboten zu entnehmen ist, werden Plus-Mitglieder den Titel kostenlos erhalten.

“Wir haben großartige Neuigkeiten für die geduldigen und verständnisvollen Fans von Arc the Lad”, heißt es im PS Blog. “Die Emulierung der englischen Version ist komplett und ist für einen Release am 18. Januar als PSOne Klassiker und in der Import-Sektion des PlayStation Stores vorgesehen. Wir möchten uns hiermit noch einmal für jegliche Unannehmlichkeiten entschuldigen und danken euch für die Geduld und Unterstützung.”

“Viele unserer Spiele sind echte japanische Importe. Als wir Arc das erste Mal für unseren PlayStation Store veröffentlichen wollten, war das Spiel in japanisch. Doch ein Spiel dieser Komplexität sollte übersetzt werden, also haben wir uns die englische Übersetzung dieses Taktik-RPGs geschnappt, um der Tiefe der Story gerecht zu werden.”

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

deutschl�nder

deutschl�nder

16. Januar 2012 um 18:08 Uhr
Skatepunk36

Skatepunk36

17. Januar 2012 um 01:37 Uhr
Taktlos2007

Taktlos2007

17. Januar 2012 um 10:43 Uhr