Soul Calibur V: Charakter-Editor profitiert von fabelhaften DLCs

Damit sich der gestern vorgestellte DLC-Fahrplan auch ordentlich lohnt, veröffentlichte Namco Bandai einen Schwung neuer Screenshots, der euch die Möglichkeiten des Charakter-Editors offenbart.

Schon immer galt es bei der „Soul-Calibur“-Reihe, dem Charakter-Editor besondere Aufmerksamkeit zu schenken, um eigene Kreationen und Nachbildungen bekannter Phantasie-Gestalten zu erzeugen. „Soul Calibur V“ setzt mit seinem DLC-Paket noch einmal einen drauf und gibt euch noch mehr Anpassungsmöglichkeiten. Zwischen Fabelwesen und Mythen-Gestalten heißt es sich nun zu entscheiden, wenn Dämonenschwingen, Feenflügel und Tierköpfe als Bonus-Objekte bereitstehen.

[nggallery id=3219]

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare