Spec Ops: The Line soll auch in Deutschland uncut erscheinen

Zwar war bereits bekannt, dass 2K Games den von Yager entwickelten Shooter „“Spec Ops: The Line” mit einer USK-Freigabe “ab 18 Jahren” in den deutschen Handel bringen wird, doch war bisher unklar, ob dafür einige der brutaleren Szenen geschnitten werden mussten.

Wie 2K Games nun auf Nachfrage bestätigte, wird auch die deutsche USK-Fassung von „Spec Ops: The Line“ ein völlig ungeschnittenes Spielerlebnis vermitteln.

Wenn dem tatsächlich so ist, dann werden auch die deutschen Spieler im Spielverlauf im Nahkampf mit Exekutions-Moves und abgetrennten Gliedmaßen konfrontiert, wie im Bericht der ESRB zu lesen ist. Sogar Schüsse auf Zivilisten und wütende Menschenmengen werden beschrieben.

[nggallery id=3246]

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

attitude2011

attitude2011

13. Februar 2012 um 15:16 Uhr