WipEout 2048 - Launch-Trailer des Scifi-Racers:

Der Veröffentlichungstermin des Schwebe-Racers „WipEout 2048“ für die PS Vita naht unaufhaltsam und so präsentiert uns Sony nun auch den Launch-Trailer des Spiels. Das Spiel versetzt uns in das Jahr 2048, wo die WipEout-Rennserie ihren Anfang findet und die Krönung des Rennsports darstellt. Im Video werden uns die Inhalte und neuen Features des Titels vorgestellt.

„WipEout 2048“ bietet zehn exklusive Strecken und 20 neue Schiffe, sowie Multiplayer-Rennen für bis zu acht Spieler gleichzeitig. Hierzulande wird “WipEout 2048″ passend zum Launch der PlayStation Vita am 22. Februar erscheinen.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare