Tokyo Jungle: Bilder von wilden Großstadt-Tieren

Nachdem das Videospielmagazin “Dengeki” kürzlich bereits neue Infos zu “Tokyo Jungle” bereitstellte, folgen nun mit einem Update der Webseite weitere Informationen sowie eine Ladung neuer Screenshots.

Wie bereits berichtet wurde, legte “Tokyo Jungle” die 2D-Grafik ab und stieg auf eine 3D-Optik um, die auch in den Screenshots zu sehen ist. Den Wechsel von 2D zur 3D-Grafik soll gewissen Action-Spiel-Entwicklern aus dem Hause Sony Computer Entertainment zu verdanken sein. Die Webseite verrät zudem, dass das Spiel für ein bis zwei Spieler ausgelegt ist, Trophäen-Unterstützung bietet, Netzwerkunterstützung für Leaderboards und dass Download-Inhalte geplant sind.

In Japan erscheint „Tokyo Jungle“ am 7. Juni für PlayStation 3 im PlayStation Store.

[nggallery id=3295]

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

moon-madness

moon-madness

23. Februar 2012 um 14:02 Uhr
cherry_coke

cherry_coke

23. Februar 2012 um 14:06 Uhr
Repelsteeltje

Repelsteeltje

23. Februar 2012 um 15:54 Uhr
tricogirl88

tricogirl88

23. Februar 2012 um 16:22 Uhr