Hell Yeah! Wrath of the Dead Rabbit - Trailer zu neuem PSN-Game:

Sega hat bekannt gegeben, dass sie für das neue Download-Spiel „Hell Yeah! Wrath of the Dead Rabbit“ von Arkedo Studio als Publisher einspringen werden.

„Hell Yeah! Wrath of the Dead Rabbit“ ist ein ultra-brutales und blutiges Plattformer-Abenteuer mit Ash in der Hauptrolle, einen immer erzürnten Hasen, der außerdem der Prinz der Hölle ist.

Ash begibt sich auf seine Mission um blutige Rache an seinem Feind Fat Rabbit zu nehmen, weil er verfängliche Sex-Bilder des Prinzen mit seiner Gummiente im ‚Hellternet‘ gepostet hat.

Das Download-Spiel „Hell Yeah! Wrath of the Dead Rabbit“ soll in diesem Jahr für PS3, Xbox 360 und PC veröffentlicht werden.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Eliminator1987

Eliminator1987

01. März 2012 um 10:49 Uhr
LordOfTheBlades

LordOfTheBlades

01. März 2012 um 11:20 Uhr
moon-madness

moon-madness

01. März 2012 um 14:06 Uhr