Medal of Honor: Warfighter - Limited Edition angekündigt, weitere Details zur Story

Electronic Arts hat Details zur „Medal of Honor: Warfighter“-Limited Edition bekannt gegeben und veröffentlichte weitere Details zur Story des Militär-Shooters, der uns an den Einzelschicksalen moderner Soldaten im Kampf gegen weltweite terroristische Bedrohungen teilhaben lässt.

Wie inzwischen bei EA üblich, wird auch „Medal of Honor: Warfighter” anfangs in einer Limited-Edition veröffentlicht. Wer die Erstauflage im Handel kauft oder vorbestellt, erhält sofortigen Zugriff auf die US Navy Seal Tier 1 Scharfschützen-Klasse. Käufer der Normalfassung würden laut EA erst nach rund 40 Stunden Spielzeit Zugriff auf diese Klasse bekommen.

Die Story von „Medal of Honor Warfighter“ rankt sich um den US-Tier 1-Agenten „Preacher“, der nach seiner Rückkehr aus Übersee nach Hause feststellen muss, dass seine Familie infolge der jahrelangen Einsätze zerrüttet ist. Preacher versucht, den Scherbenhaufen seiner Ehe zu sortieren und zu kitten. Dabei wird ihm erneut klar, weshalb er immer gekämpft hatte: Die Familie.

Als die westliche Zivilisation einer neuen Bedrohung in Form des äußerst tödlichen Sprengstoffs namens PETN gegenübersteht, verschwinden die Grenzen zwischen den beiden Welten, in denen sich Preacher bisher bewegt hatte. Er erhält den Auftrag, sich mit Kollegen um das Problem zu kümmern. Die Soldaten stellen den Feind und lassen nichts unversucht, um die Menschen zu beschützen, die sie lieben. Weitere Details findet ihr hier.

medalofhonor2

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

DarkLord1003

DarkLord1003

07. März 2012 um 14:17 Uhr
proevoirer

proevoirer

07. März 2012 um 14:29 Uhr
AndrewRyan

AndrewRyan

07. März 2012 um 18:22 Uhr
Juggernaut

Juggernaut

07. März 2012 um 22:18 Uhr
BaddieGhost

BaddieGhost

08. März 2012 um 10:20 Uhr
Pitbull Monster

Pitbull Monster

08. März 2012 um 13:14 Uhr