PlayStation 3 I PlayStation Network I Playstation Portable I PlayStation 2

Turtle Rock Studios: Neuer Shooter der Left 4 Dead-Macher weiterhin in Arbeit

News vom 2. April 2012 - 10:29 Uhr von Leschni
Kommentare: (6) | 677 Leser

Nachdem man bereits vor einigen Monaten bestätigte, dass man im Auftrag des US-Publishers THQ an einem brandneuen Shooter arbeitet, wurde es zuletzt verdächtig still um das neue Werk der “Left 4 Dead”-Macher der Turtle Rock Studios.

Und nachdem zuletzt sogar die Vermutung die Runde machte, dass man die Arbeiten still und heimlich eingestellt haben könnte, meldete sich nun THQs Jeremy Greiner zu Wort und teilte via Twitter mit, dass sich das besagte Projekt weiterhin in Entwicklung befindet und derzeit für eine Veröffentlichung im Geschäftsjahr 2013/2014 vorgesehen ist, das am 1. April 2013 beginnt.

Abgesehen von der Tatsache, dass man gerade mit den Arbeiten an der Kampagne begonnen hat, nannte man jedoch keine weiteren Details. Möglicherweise erfahren wir im Rahmen der diesjährigen E3 im Juni mehr.

thq-new-logo

  1. Ich hoffe doch auf einen Koop-Shooter für PS3. Left 4 Dead 3 wäre natürlich genial, wird es aber kaum sein, wenn THQ der Publisher ist.

    (melden...)

  2. also ich hoffe das thq ja gerade nach der schlappe, die sie einstecken mussten jetzt vielleicht mal mehr in qualität setzen, ich meine auf dem pc haben sie es ja mit der dawn of war reihe ja auch geschafft, die war sogar besser als starcraft meiner meinung nach. L4D3 wär natürlich fett.

    (melden...)

  3. Mit L4D hat Turtle Rock Studios eins der besten MP Spiele erschaffen. Selbst l4D2 kann in mein Augen nicht mit Teil1 mithalten!

    Ich hoffe das was ähnluches wie l4d1 auf die beinen stellen und es für die PS3 veröffentlichen.

    (melden...)

  4. Jo, L4D 1 war schon lustig. Teil2 hab ich mir zwar gekauft aber noch nie gespielt.

    @TROUBLEMAKERXXX:

    THQ ist nur der Publisher. Bei Dawn of War musste da die Finger auf Relic zeigen den die sind für die WH40K Lizenz verantwortlich. Dawn of War 3 soll ja auch schon in entwicklung sein (mit mehr Basisbau) und ich freu mich RIESIG darauf!

    (melden...)

  5. eigentlich hat Turtle Rock nur die Idee zum CS Mod dazu gehabt und hat L4D nicht wirklich entwickelt, weil Valve Turtle Rock übernommen hat und die Entwicklung zu 70% dann selber vollendete. Deswegen Turtle Rock L4D in die Schuhe zu schieben ist leicht übertrieben. Sie haben meines Wissens nur die Bots entwickelt, wie auch bei CS Source, und das Konzept weitergegeben. Klar ist das wichtig, macht sie aber sicher nicht zu guten Entwicklern.

    (melden...)

  6. @ Kekekorea, stimmt mein fehler sry, trotzdem geil!^^

    (melden...)

Hinterlasse einen Kommentar

Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar zu hinterlassen.

Kein Account? Hier kannst du dich registrieren.


Website © 2009 play3.de (15 Abfr. - 0.352 Sek) Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de