PlayStation 3 I PlayStation Network I Playstation Portable I PlayStation 2

Sony veröffentlicht das dritte Making-of-Video zu Sorcery

News vom 12. Mai 2012 - 11:07 Uhr von Leschni
Kommentare: (4) | 354 Leser

Der Release des vielversprechenden Move-Titels “Sorcery” nähert sich mit großen Schritten und so bedachte uns Sony heute mit dem dritten Entwickler-Tagebuch zum kommenden Abenteuer. In diesem kommen erneut die Entwickler zu Wort und gehen unter anderem auf die Soundkulisse von “Sorcery” und deren Entstehung ein.

“Sorcery” wird am 25. Mai exklusiv für die PlayStation 3 erscheinen und lediglich mit PlayStation Move spielbar sein. Die Unterstützung des Dual Shock 3-Controllers ist nicht vorgesehen.

  1. das klingt ganz ordentlich und schaut dazu auch nett aus.

    ich werd wohl mein move demnächst entstauben müssen!

    (melden...)

  2. Jop Move wird entstaubt!!!

    (melden...)

  3. ich habs vorbestellt,bekommt man ja schon für 40€ das ist ein fairer preis finde ich.und mein Move staubt überhaubt nicht ein,der ist relativ oft im einsatz.in Killzone 3 liebe ich es mit dem Move zu spielen.so habe ich mehr das gefühl ich schiesse mit den karren selbst und die präzision ist klasse mit etwas übung.für mich persönlich hat sich der Move schon alleine für Killzone3 mehr als gelohnt.Killzone 3 kann man wunderbar aus den handgelenk spielen ohne das nach einer weile die hand schmerzt.also Move ist schon top mit den richtigen spielen natürlich.richtig geil fand ich auch Tischtennis in Sports Champions.hatte aber leider keinem für den MP das hätte so richtig gebockt.sorry habe aus überzeugung wieder zu viel geschrieben.

    (melden...)

Hinterlasse einen Kommentar

Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar zu hinterlassen.

Kein Account? Hier kannst du dich registrieren.


Website © 2009 play3.de (15 Abfr. - 0.356 Sek) Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de