PlayStation 3 I PlayStation Network I Playstation Portable I PlayStation 2

Call of Duty: Modern Warfare 3 – Video zum Face-Off-Modus

News vom 13. Mai 2012 - 11:06 Uhr von MS
Kommentare: (54) | 5,021 Leser

Nachdem die Verantwortlichen von Infinity Ward und Activision vor einigen Tagen den sogenannten “Face Off”-Modus ankündigten, mit dem einmal mehr der Multiplayer-Part von “Call of Duty: Modern Warfare 3″ erweitert wird, steht nun das passende Videomaterial bereit. “Face Off” wird noch vor der nächsten Content-Collection zur Verfügung gestellt und erlaubt Gefechte zwischen zwei (1vs1) und vier (2vs2) Spielern.

Der neue Modus, die passenden Mini-Karten sowie die “Content Collection #2″ werden der Xbox-360-Community einmal mehr zeitexklusiv zur Verfügung gestellt. Die Termine könnt ihr dem folgenden Video entnehmen. Die PlayStation-3- und PC-Spieler müssen sich erneut ein paar Wochen länger gedulden.

  1. Immer dieser Zeitexklusive Mist, das kotzt mich seit CoD4 an..egal
    Zum Thema: Ist ne gute Sache. Trotz kleiner Macken bockt MW3.

    (melden...)

  2. face off ist doch käfigschlacht von cod 4.war ja auch 1 gegen 1,nur daß man bei face off halt 2 gegen 2 spielen kann.

    (melden...)

  3. 1v1 gab es schon bei Cod 4, mir ist es ganz recht, aber ich will wieder Hardcore Team Taktik haben!

    (melden...)

  4. Wenigstens haben die scheiß Booster ein Modus wo sie keine anderen nerven!
    die könnten den Modus gleich “Just Boost” nennen,denn jede zweite lobby wird aus boostern bestehen
    Ich finde,der Modus ist überfüssig,wobei mich mittlerweile MW3 generel ankotzt
    Nie hab ich mich bisher über Cod aufgeregt doch langsam nerven die mit ihren Müll-_- ,zudem bekommen sie noch netma im halben Jahr EL!TE zum laufen….

    (melden...)

  5. Jaaaaa sieht gut aus ….. Und dann noch gratis ….

    Die Booster jucken mich nicht ich knall die immer mit der RPG 7 Weg :)

    (melden...)

  6. @blue-spider

    Heul doch

    (melden...)

  7. Und noch mehr Kohle für AV ins Hinterteil!

    (melden...)

  8. So ein Scheiss zock ich nicht . HQ mit 6 Mann ist besser .

    (melden...)

  9. Wenn ich mir das Vid so anschaue, fällt mir gleich wieder auf, wie geil … sich MW3 doch spielen lässt. So einen geilen Gameplay-Flow bringt ein Low-HD-10FPS-BF3 nicht mal ansatzweise zustande.

    (melden...)

  10. @ Red Ey

    Battlefield 3 bockt vieeel mehr als Mw3. Mw2 ist der einzige Teil der mir noch gefällt , aber der wird ja kaum noch gespielt

    (melden...)

  11. was ihr habt ey endlich ein modus wo ich alleine gegen ein spiele und ihn dann fertig mache quickscopen wird hier glaube oft gespielt dann mach ich sie alle fertig !!!

    (melden...)

  12. @Red Ey

    Genau, 60FPS aber dank Lag Compensation kommt man meistens nur in Spiele ab 125ms, und die Ruckeln wie Sau (Ironie aus)
    Dennoch wird Face Off sicher eine Spassige Sache, Ich freu mich bereits jetzt darauf.

    (melden...)

  13. Don't Cry (unregistriert)

    @Th3 4n!mAL

    Du Held [ironisch]^^

    @Topic

    1vs1 usw. wird wie bei COD4 eh langweilig. Dann kommen noch solche Helden wie z.B. @Th3 4n!mAL und fragen ‘ Ey man, komm 1vs1 ich mach Disch fertisch’ [Schreibfehler mit Absicht deutschtürkischer Slang]. Diese Halbstarken nerven ohne Ende, deshalb empfehle ich auf der PS3 Nachrichten Privatsphäre Einstellung ‘NUR VON FREUNDEN’. Glaubt mir wenn Ihr die bei 6vs6 zum Xten Mal gekillt habt, dann kommen die Wut Nachrichten ^^

    (melden...)

  14. @Don’t Cry
    Also wenn ich Hate Mails bekomme ist das für mich immer die Bestätigung das ich alles richtig mache :D

    (melden...)

  15. Ja aber die Maps sind kostenlos also brauchen die ganzen hatt net so heulen und wenn einer meint Booten zu müssen toll mach du mal

    (melden...)

  16. Red Ey braucht man nicht ernst nehmen. Ein 15-jähriges Kind.

    (melden...)

  17. @Buzz1991
    ach und die CoD Hater sind keine Kinder was?
    @Topic
    die Maps sehen genial aus und vorallem Kostenlos freue mich echt schon drauf!

    (melden...)

  18. @Buzz 1991 braucht man nicht ernst nehmen. Ein 27 jähriges BF3-Fanboy-Kind. ;)

    @Apple-Fan

    So ist es. :D

    (melden...)

  19. wenn ich die Englisch version habe gehen dann auch die Deutschen DLC´s? Bzw. wenn ich mir CoD Elite für 50 € kaufe was ist da alles mit drin?

    (melden...)

  20. ich gehe mal davon aus, dass die maps kostenlos für premium user sind, also nicht zu früh freuen

    (melden...)

  21. So wie ich verstanden habe sind 2 von den Kostenlos und die anderen 2 kommen mit dem Contend Drop DLC.

    (melden...)

  22. Don't Cry (unregistriert)

    @MAGMASCHWINGER

    Das seh ich genauso^^

    @Harrison87

    Nein kannst Du nicht. Du musst die Blessnummer Deiner Version beachten. DE=DE, AT=AT usw. ! Wenn Du Premium Elite kaufst erhälst Du alle DLC’s innerhalb der 12 Monate ABO Zeit GRATIS. Zusätzlich erspielst Du Clan EP’s bei Clanoperationen, was ein NICHT Premium Elite Nutzer nicht erspielen kann. Teilnehmen darf er zwar als Unterstützung zwecks Sieg oder Niederlage aber Clan EP’s erhalten nur die Mitglieder die Premium haben.

    Hoffe, ich konnte Dir das verständlich rüberbringen^^

    (melden...)

  23. Maps so “gross” wie ein Schuhkarton… Das nenn ich Innovation… Noob Spiel!

    (melden...)

  24. Ich hoffe man verzichtet in cod irgendwann mal auf die K/D Statistik.
    Möchte nicht wissen wieviele deswegen extra extrem defensiv spielen,sehr schade.

    (melden...)

  25. chuck … wieso noob spiel ? du hast doch keine ahnung ey!!! nur weil du wahrscheinlich ein noob bist und keine ahnung von cod hast musst du nicht gleich das spiel als noob bezeichnen

    (melden...)

  26. @Don`t cry bin kein türke :`( ^^ nein aber ist wirklich so wenn ich public spiele, spiele ich meistens gegen 13 jährige die angeben und meinen die sind besser als ich da ist dieser modus doch genial xD diese kleinen hosenscheißer fertig machen, macht mir freude :D

    (melden...)

  27. ***GoTtK�NiG*** (unregistriert)

    Also BF3 find ich im MP wesentlich einfacher als COD und vorallem wesentlich uninteressanter….. aber das sieht jeder anders…. die MAP hol ich mir nicht… hab ewig keinen Shooter mehr gezockt … ^^

    Warte auf Bioshock 3 … da kommt wenigstens mal ein Spiel mit toller Grafik und viel Atmosphäre… das schaffte bis jetzt kein einziger Shooter … ausser vielleicht RAGE … aber nicht in diesem Maß0e !!!

    (melden...)

  28. Also The Darkness und HL2 sind Bioshock in puncto Atmosphäre mindestens ebenbürtig würde ich mal sagen und in Sachen Kriegs-/Schlachtfeldatmosphäre sind Killzone 2/3 so ziemlich allen anderen Shootern überlegen.

    (melden...)

  29. @Red Ey:

    Wie ich sehe, kannst du sehr gut Mathe.

    (melden...)

  30. @Buzz1991

    Mir hat jemand erzählt, dass du 27 Jahre alt wärst, in Leipzig wohnst und ein rechtsorientierter Hinterwäldler wärst. Warum sollte derjenige lügen? Zumal der Typ dich gut zu kennen scheint. Aber hey, wir müssen unseren kleinen Disput nicht öffentlich austragen … Schicke mir einfach ne PN. ;)

    (melden...)

  31. ein streit fängt wieder an also in den letzten paar monaten ist hier im Forum wirklich schlimm und so bald wieder Trophies-ps3 wieder erreichbar ist bin ich wieder nur hier selten

    (melden...)

  32. @HK Gamer 123

    Ich finde Trophies-Ps3.de auch ziemlich geil. Finde es auch ziemlich doof, dass die gehackt wurden, denn die Community ist dort ziemlich cool und hab schon mit vielen Mods gezockt. Dort sind die besten Gamer Zuhause. :)

    (melden...)

  33. @red ey du spielst ja mw3 oder ? wie heisst du im psn ? können ja mal zsm zocken :D

    (melden...)

  34. @Th3 4n!mAL

    Gerne, hab aber MW3 einem Freund ausgeliehen. Ich werde dich aber trotzdem mal adden ok? :)

    (melden...)

  35. @Red Ey:

    Ohne Worte mir einfach zu unterstellen ein Rechtsorientierter zu sein.
    Das ist die Krönung!

    (melden...)

  36. Ich habe das nicht gesagt, das war der andere Kollega. Und warum müllst du deswegen die Seite voll? Schicke mir doch einfach ein PN.

    (melden...)

  37. Aber du schreibst das einfach hier rein.
    Anscheinend glaubst du auch alles, was man dir schreibt.
    Du hast gerade Rufmord begangen.
    Super, lass das mal jemanden lesen, der mich nicht leiden kann.
    Dann sagt man mir Dinge nach, die überhaupt nicht stimmen.

    (melden...)

  38. WTF?

    RUFMORD? ;D

    Was für nen Ruf? :lol:

    (melden...)

  39. Buzz1991 & Red ey nimmt euch ein Zimmer .

    @ Th3 4n!mAL

    Mach sie fertig Bro …

    (melden...)

  40. Woher habt ihr die Info, dass es kostenlos ist?
    Es ist kostenlos für Elite User. Ansonsten sind die Maps in der zweiten Collection, welche wahrsch. 14.99€ kosten wird.

    (melden...)

  41. Don't Cry (unregistriert)

    @Buzz1991

    Rufmord ? Gegenüber einen Nicknamen, wo die wahre Identität nicht erkennbar ist ? Sehr interessant, den muss ich mir merken. Wird ja immer lustiger hier ^^

    (melden...)

  42. Don't Cry (unregistriert)

    P.S. im STGB ist nachzulesen wie Rufmord rechtlich definiert wird und was für diesen Tatbestand erfüllt sein muss.

    @AndiMischka

    Elite User sind ALLE User, die den MP nutzen. Das was Du meinst, ist das Elite Premium ABO !

    (melden...)

  43. Don't Cry (unregistriert)

    So genug aufgeklärt, muss in 4 Stunden arbeiten. GN8 Ihr bunter Haufen^^

    (melden...)

  44. Was soll das sein Face-Off?

    (melden...)

  45. wahnsinns niveau hier… Buzz von dir hätt ich mir echt mehr Reife erwartet, dass du auf solche kiddies abgehst?

    (melden...)

  46. AndiMischka

    der Faceoff und 2 Maps sind gratis. 2 wietere Maps für diesen Modus, sind für Premium/ DLC.

    (melden...)

  47. @Red Ey

    Hast du langsam völlig den Verstand verloren !?

    (melden...)

  48. @steffen echt gratis, glaub ich nicht und wenn wäre fett ?!

    (melden...)

  49. laZzzz

    steht zumindest so auf der MW3 Homepage….

    (melden...)

  50. Ich korrigiere: Nicht Rufmord, sondern Nachrede. Einen “Ruf” habe ich nun nicht, aber es ist dennoch Unsinn, was Red Ey hier verbreiten wollte.

    (melden...)

Hinterlasse einen Kommentar

Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar zu hinterlassen.

Kein Account? Hier kannst du dich registrieren.


Website © 2009 play3.de (15 Abfr. - 0.534 Sek) Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de