PlayStation 3 I PlayStation Network I Playstation Portable I PlayStation 2

Metal Gear Solid HD Collection – PS-Vita-Gameplay

News vom 27. Mai 2012 - 10:15 Uhr von MS
Kommentare: (10) | 1,267 Leser

Gamespot hat ein fast zwölf Minuten langes Video veröffentlicht, das einen weiteren Blick auf die Vita-Fassung der “Metal Gear Solid HD Collection” gewährt. Die Szenen liegen in einer abgefilmten Form vor, sodass gleichzeitig die Steuerung via Touchscreen und Co begutachtet werden kann.

Die Vita-Version der “Metal Gear Solid HD Collection ” kommt hierzulande am 28. Juni in den Handel und bringt die “Metal Gear Solid”-Ableger “Sons of Liberty” und “Snake Eater” in aufpolierten HD-Fassungen mit sich.

Beide Titel bieten aufgehübschte Grafiken, Trophäen, maßgeschneiderte Kontrollmöglichkeiten mit Unterstützung der Touchscreen-Fähigkeiten der PlayStation Vita sowie ein überarbeitetes User-Interface. Kojima Productions’ Transfarring-System erlaubt es den Spielern die Daten mit der PlayStation 3 Version zu teilen.

  1. ElPadrino (unregistriert)

    Richtig geil!

    (melden...)

  2. wow statt völlig neue Spiele für die Vita zu machen, kommen Spiele die es schon seit PS2/PS3 schon gibt.

    (melden...)

  3. @sunwolf : genau das gleiche dachte ich mir auch! ist zwar ganz cool aber wir möchten gerne neue spiele :)

    (melden...)

  4. Erstmal drüber aufregen, dass die Vita keine Spiele bekommt und jetzt darüber meckern, dass einige der neuen Spiele auch auf der PS3 erhältlich sind – typisch Idiotie.

    (melden...)

  5. Erstmal drüber aufregen, dass die Vita keine Spiele bekommt und jetzt darüber meckern, dass einige der neuen Spiele auch auf der PS3 erhältlich sind – typische Kleinkinder.

    (melden...)

  6. ich weis das gehõrt hier wahrscheinlich nicht her. ich habe bei metal gear solid 3 ein problem mit den trophäen katze aus dem sack und scharfblick. habe alle sequenzen die nicht durch R1 gekenntzeichnet sind gesehen und bekomme ums verrecken die beiten trophäen nicht. kann mir irgendwer helfen ist das ein bug oder mache ich etwas falsch???

    (melden...)

  7. @Bela Obscure

    wenn du Sie alle gesehen hast dann müsste sie erscheinen, schau doch mal so unter deine trophäen nach, bei mir war sie auch da obwoll sie nicht angezeigt wurde im Spiel
    ob es ein Bug ist? hab jedenfalls noch nicht drüber gelesen

    (melden...)

  8. @Sunwolf genau das habe ich auch gerade gedacht

    (melden...)

  9. Grundsätzlich ist nichts dagegen zu sagen, dass Port von PS3 auch auf der Vita landen. Da finde ich die auch besser aufgehoben als auf der PS3… Gerne also noch Ico und SotC….

    Nur, pflichte ich Sunwolf bei, dass die Vita mal ordentlich neues Futter braucht. Denn Hardcore Sonyfans sind die gelackmeierten… Erst auf PS2 zocken, dann noch mal als HD auf der PS3 und dann noch mal auf Vita… Hallo!

    Das ist OK, für alle die die PS2/3 Version nicht gespielt habne, doch für alle anderen nun mal eher uninteressant…..

    Jump&Run, Adventures und RPG, dafür ist die Vita wie gemacht…. DOA, Tekken und Co… mehr braucht man nicht…

    (melden...)

Hinterlasse einen Kommentar

Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar zu hinterlassen.

Kein Account? Hier kannst du dich registrieren.


Website © 2009 play3.de (33 Abfr. - 0.416 Sek) Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de