PlayStation 3 I PlayStation Network I Playstation Portable I PlayStation 2

Metro: Last Light – Video der E3-Demo

News vom 8. Juni 2012 - 12:20 Uhr von PsychoT
Kommentare: (10) | 1,656 Leser

THQ stellt im Gamespot-Studio die E3-Demo zum Endzeit-Shooter “Metro: Last Light” vor. Wir sehen frisches Gameplay-Material und erfahren weitere Details zum Gameplay und der Story des Spiels.

Im Spiel bekommt ihr es mit Gefahren zu tun, die sowohl im Inneren als auch von außen drohen: “Mutanten streifen suchend durch die Katakomben unter der menschenleeren Erdoberfläche und jagen oberirdisch unter einem giftigen Himmel”, so THQ.

“Statt aber zusammenzustehen, tragen die Stationen der Metro untereinander einen brutalen Machtkampf aus. Im Kern geht es um die Kontrolle über eine Weltuntergangsmaschine. Ein Bürgerkrieg entwickelt sich, der die gesamte Menschheit für immer von der Erde fegen könnte.”

“Metro: Last Light” erscheint 2013 u. a. für Xbox 360, PlayStation 3 und PC.

  1. das spiel wird der hammer
    der beste einzelspieler first person shooter 2013, falls “half life 2 episode 3″ nicht plötzlich auftaucht

    wird umbedingt gekauft – auf dem pc

    “metro 2033″ ist ein klasse spiel, kaum ein spiel schafft so viel atmosphäre
    es sieht immer noch klasse aus ( wieder auf dem pc ) und bis auf die manchmal seltsame KI und sich oft ähnlich sehende charaktere ist es perfekt

    hoffe mal, dass “metro: last light” keinen unnötigen multiplayer verpasst kriegt
    so ist die story länger und atmosphäre bzw. grusel kommt in einem multiplayer eh nie auf – darum geht es ja zum großteil in der serie

    (melden...)

  2. freu mich drauf wird gekauft :D

    (melden...)

  3. Das nen ich mal nen Innovativen,und Atmosphärischen Shotter.

    Wird gekauft.

    (melden...)

  4. Metro 2033 war schon ein geiler Teil mit wahnsinns Atmosphäre und geiler Story und Setting und zwar Moskauer Metro :D
    Nachdem ich das Buchgelesen und mir dann das Game geholt habe und gesehn habe dachte ich mir jedoch “WTF?! das war doch anders Beschrieben” denoch ist es geiles Spiel und freu mich schon auf den 2ten Teil
    War letztes Jahr dann auch noch verlängertes Weekend mit Großvater in Moskau und musste mir umbedingt die Metro ansehn :D

    Ziehmlich beeindruckend, vorallem die Ringstationen D:

    (melden...)

  5. ick merk schon..ick brauch für 2013 nen nebenjob..bei den bomben die kommendes jahr kommen..wird teuer :-P

    (melden...)

  6. Don't Cry (unregistriert)

    @BigDan

    Nein, Du musst nur rechtzeitig nach und nach was zur Seite legen, dann klappt es auch ohne Mehrarbeit.^^

    (melden...)

  7. Atmosphäre pur, so müssen shooter sein.

    (melden...)

  8. So hab mir heute Metro 2033 für PC gekauft werde es morgen installieren und wenn es mir gefällt werde ich mich natürlich auch metro last night holen :D

    (melden...)

  9. Fallout-Style ? her damit verdammt :)

    (melden...)

  10. Sieht echt super aus aber auf der Ps3 wirds bestimmt wieder verhunzt!

    (melden...)

Hinterlasse einen Kommentar

Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar zu hinterlassen.

Kein Account? Hier kannst du dich registrieren.


Website © 2009 play3.de (35 Abfr. - 0.429 Sek) Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de