PlayStation 3 I PlayStation Network I Playstation Portable I PlayStation 2

Sniper: Ghost Warrior 2 – Neues Bildmaterial veröffentlicht

News vom 15. Juni 2012 - 18:11 Uhr von MS
Kommentare: (7) | 1,304 Leser

City Interactive hat pünktlich zum Wochenende frisches Bildmaterial zum Sacharfschützen-Shooter “Sniper: Ghost Warrior 2″ veröffentlicht. Auf den Bildern sind verschiedene zum Teil zerstörte Umgebungen zu sehen. Darüber hinaus werden die Helden des Spiels in mehreren Kampfsituationen gezeigt.

“Sniper: Ghost Warrior 2″ kommt Ende August unter anderem für PlayStation 3 in den Handel. Der Titel bietet hierzulande die selben Features, mit denen das internationale Publikum bedacht wird. Käufer der USK-Fassung werden allerdings nicht in der Lage sein, einen DLC herunterzuladen, der “Sniper: Ghost Warrior 2″ mit der Möglichkeit zur Abtrennung von Körperteilen bereichert.

  1. Achja! Das Game daseig. Uncut is, aber dann doch nicht.

    (melden...)

  2. finds eine gute idee mit dem uncut patch… denn so bekommen alle ausser deutschland die möglichkeit das spiel uncut zu spielen…

    Somit können deutsche auch keine uncut importversion kaufen hahahahaha

    (melden...)

  3. @Space91 =? Ähmm doch ?.Jeder deutsche PS3 Nutzer hat einen Fake Account.Man kauft sich das Spiel aus Österreich und zockt mit seinem Ösi Account und lädt dort den Patch.Fertig.

    (melden...)

  4. So gerne ich meine Spiele auch uncut mag, aber die Möglichkeit zur Abtrennung von Körperteilen ist nicht automatisch eine “Bereicherung” für ein Spiel. Es geht nicht immer um Gewaltgeilheit, nur damit ein Spiel mehr Spaß bringt..
    Unglückliche Wortwahl am Ende.. es ist nur eine Kleinigkeit, aber das geht auch schlicht und einfach wertfrei.. -.-

    (melden...)

  5. marcel. ja bild 3 aber… :D

    (melden...)

  6. @Red Hawk kauft euch einfach PEGI Version — erstellt euch ein OSI Fake Acc und ladet den Patch runter und man kann dann noch mit seinem deutschen Acc Uncut zocken !

    (melden...)

Hinterlasse einen Kommentar

Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar zu hinterlassen.

Kein Account? Hier kannst du dich registrieren.


Website © 2009 play3.de (16 Abfr. - 0.373 Sek) Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de