Resident Evil 6: PSN-Demo erhält finalen Releasetermin

Wie die Verantwortlichen von Capcom heute bekannt gaben, soll die „Resident Evil 6“-Demo, die seinerzeit der PEGI- und ESRB-Fassung von „Dragon’s Dogma“ beilag, in Kürze allen Spielern zur Verfügung gestellt werden.

Demnach nimmt die Probefassung, die euch einen ausführlichen Blick auf die Kampagnen von Chris, Leon und Newcomer Jake werfen lässt, am 18. September Kurs auf den PlayStation Store.

Da die Demo bereits aus der hiesigen Version von „Dragon’s Dogma“ gestrichen wurde, sollte man nicht mit einem Release im deutschen PlayStation Store rechnen. Aber hier bleibt ja noch der Umweg über einen anderen europäischen Store.

„Resident Evil 6“ wird am 2. Oktober unter anderem für die PlayStation 3 erscheinen.

resident_evil_6_capcom_screenshot2_1280x720_june_4th

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

AlbertWesker

AlbertWesker

04. September 2012 um 16:24 Uhr
AlbertWesker

AlbertWesker

04. September 2012 um 16:24 Uhr
AlbertWesker

AlbertWesker

04. September 2012 um 19:05 Uhr
ABWEHRBOLLWERK

ABWEHRBOLLWERK

04. September 2012 um 19:24 Uhr