Hitman: Absolution - Square Enix präsentiert neues Behind the Scenes-Video

Wenige Wochen vor dem offiziellen Release von „Hitman: Absolution“ ist man bei Square Enix noch einmal darum bemüht, potentiellen Kunden das neueste Abenteuer von Agent 47 schmackhaft zu machen. Heute bedachte man uns daher mit einem neuen Behind the Scenes-Video, in dem das Unternehmen unter anderem auf das Storytelling an sich eingeht.

Leitende Entwickler wie Game Director Tore Blystad, Frederik Budolph-Larsen, Animator bei IO Interactive und William Stahl, der die spektakulären Zwischensequenzen des Actionspiels inszenierte, sprechen über die Besonderheiten des Geschichtenerzählens in einem Computerspiel“, so die Videobeschreibung.

Hierzulande wird „Hitman: Absolution“ am 20. November unter anderem für die PlayStation 3 erscheinen.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.