Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 3 - Weitere Fakten aus dem Jump-Magazin

In der aktuellen Ausgabe des japanischen Jump-Magazins werden einige neue Details zu Namco Bandais „Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 3“ offenbart.

Naruto wird in „Ultimate Ninja Storm 3“ nicht nur ein Goku-Kostüm zur Verfügung haben, um sein Aussehen zu verändern. Er wird außerdem auch ein Kostüm mit Rüstung und Helm sowie diverse andere Kostüme im Free Battle Mode verwenden können.

In einigen neuen Kampf-Arenen wird es im neuen Spiel nun auch möglich sein, die Gegner aus dem Ring zu werfen. Des weiteren werden im Jump-Magazin Zwei-Personen-Combos erwähnt. Offenbar können die Spieler mit einem Support-Charakter zusammen lange, mächtige Combos aneinander reihen.

“Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 3″ wird voraussichtlich im März 2013 für Playstation 3 und Xbox 360 erscheinen.

[nggallery id=3980]

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Lord of Anime

Lord of Anime

19. Oktober 2012 um 10:52 Uhr
Lord of Anime

Lord of Anime

19. Oktober 2012 um 10:53 Uhr
Karamba-PL-

Karamba-PL-

19. Oktober 2012 um 11:21 Uhr
NeoDarkLink

NeoDarkLink

19. Oktober 2012 um 15:02 Uhr